• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Beliebiger Mediaplayer funktioniert nicht mehr..."

WiesokeinLeerzeichen

Spiele-Kenner/in
Diese unerfreuliche Meldung erscheint nach einiger Zeit immer wenn ich mich daran mache, Musik an meinem Laptop (Windows Vista) abzuspielen.

Was mich hierbei erstaunt ist die Tatsache, dass der Abbruch der Programmausführung weder nach einer bestimmten Zeit, noch bei bestimmten Musikdateien erfolgt, aber sehr wohl bei allen Mediaplayern, die ich ausprobiert habe (WMP, WInamp, VLC Player).

Weiß jemand, woran dies liegen kann?

WiesokeinLeerzeichen am 11.06.2008 18:04 schrieb:
Diese unerfreuliche Meldung erscheint nach einiger Zeit immer wenn ich mich daran mache, Musik an meinem Laptop (Windows Vista) abzuspielen.

Was mich hierbei erstaunt ist die Tatsache, dass der Abbruch der Programmausführung weder nach einer bestimmten Zeit, noch bei bestimmten Musikdateien erfolgt, aber sehr wohl bei allen Mediaplayern, die ich ausprobiert habe (WMP, WInamp, VLC Player).

Schön :) Soundkartentreiber im Eimer?

SuicideVampire am 11.06.2008 20:10 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.06.2008 18:04 schrieb:

Schön :) Soundkartentreiber im Eimer?
Wieso schön? :haeh:

Also das mit der Soundkarte... teilweise spielt er ja die Musik ohne Probleme ab, aber dann crasht das Programm irgendwann ohne ersichtlichen Grund...

Zurück