• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Questfrage beim Kultspiel Vampire die Maskerade Bloodlines

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
So aus aktueller langeweile und weil ich z.Z wieder drauf festhänge spiel ich mal wieder Bloodlines habs z.Z auf Version 7.6 gepatcht.
Mein Problem: ich spiel mit Nosferatu (da, dass der einzigste Clan is mit dem ich das Spiel noch nich durch hab :)) und würde gern den Quest im Downtown im Confession von Venus annehmen wo man ihr Schuldenproblem beheben soll aber irgendwie geht das net Venus sagt mir immer ich wäre falsch hier im Club und gibt mir den Quest net.

Kann mir einer helfen der das Spiel noch kennt

grüße Zeugs

ich bin nicht mehr ganz sicher, aber kann es sein, dass die Quest erst nach was anderem freigschaltet ist? Hattest Du denn schon einen Auftrag von ihr bekommen?

Hier steht http://www.gamebanshee.com/vampirebloodlines/walkthrough/aconfession.php dass Du erst mit Venus reden kannst, wenn Du eine Quest für Larry erledigt hast. Und etwas weiter unten steht, dass Du mit Redewandheit/Schleimerei auch ohne die Larry-Uqest mit Venus reden kannst ( "....with a slick tongue you can get this quest directly from Venus without having to be referred by Larry first" ) - vlt. fehlen Dir dazu die Charisma/Überedungspunkte, oder es ist als Nosferatu nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Jup das hat funktioniert hab jetzt den Quest für Larry gemacht und der meint dann das sein Mädchen vom Confession hilfe bräuchte danke für die Hilfe Herb.

Bei mir war's immer so:
Betrete zum ersten mal das Confession, rede mit Venus, gestehe, dass unsereins das Lagerhaus in die Luft gejagt hate und bekomme dann von ihr den Job angeboten.

Zurück