Startversuch mit RagePluginHook klappt, aber dann Fehlercode 16 beim Social Club?! (GTA)

High-LiFe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem und hoffe daher, dass ihr mir bitte helfen könnt.
Ich fasse mich auch kurz!

Und zwar wollte ich unbedingt mit der Polizei Mod LSPDFR spielen, da ich viele tolle Youtube Videos dazu gesehen habe.

Ich habe eine originale GTA 5 Version per DVD's installiert, also NICHT über Steam! Als Neuling war es für mich auch ein Kraftakt erstmal RagePluginHook zum laufen zu bringen. Ich habe es dann letztendlich geschafft das RagePluginHook wenigstens startet. Dazu musste ich allerdings GTA 5 patchen, damit die Versionen (ich glaube 791 war das) übereinstimmen und zusammen funktionieren.

ABER seit ich GTA 5 gepatcht habe, damit die Version von beiden Programmen übereinstimmt, kommt immer der CODE 16 beim Social Club! Also ich starte als erstes RagePluginHook als Administrator, alles funktioniert und läd wunderbar, bis dann wiegesagt der Code 16 kommt! Ich habe Social Club auch schon mehrmals gelöscht und wieder neuinstalliert! Ich habe auch mehrere Youtube Videos in sämtlichen Sprachen angesehen und bin 1 zu 1 vorgegangen wie in den Videos beschrieben um den Fehler zu beheben... nichts half!

Ich hoffe daher, dass ihr mir bitte helfen könnt, da ich hier langsam am verzweifeln bin!

Vielen Dank im voraus =)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
7.089
Der Socialclub spinnt häufiger mal rum. Manchmal hilft es Autologin zu deaktivieren und die Daten manuell einzugeben. Aber leider auch nicht immer. :(
 
Oben Unten