• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break ruckelt: PC-Portierung mit Technik-Problemen - erste Benchmarks

Die Filme haben es dir angetan, ne? Das ist jetzt der dritte oder vierte Kommentar dazu. Kannst du nicht mal was sinnvolles mit deinem Leben anstellen? Es beenden zum Beispiel? Ist ja nicht mehr auszuhalten, dass du meinst unter jeder QB News deinen Senf wegen der Videos abzulassen. WIR HABEN ES KAPIERT.
Du redest hier nicht für alle. Es gibt auch Leute die gucken nicht ständig in den Kommentaren rein. Und Dein dummer selbstmordkommentar kannste Dir auch sparen.

Die Filme haben es dir angetan, ne? Das ist jetzt der dritte oder vierte Kommentar dazu. Kannst du nicht mal was sinnvolles mit deinem Leben anstellen? Es beenden zum Beispiel? Ist ja nicht mehr auszuhalten, dass du meinst unter jeder QB News deinen Senf wegen der Videos abzulassen. WIR HABEN ES KAPIERT.

Ich bin immer noch platt wozu sich MS erdreistet und das noch als PC-Offensive darstellt.

Übrigens kannst Du Dir Deine schwachsinnigen und beleidigenden Komnentare sparen. Bei Dir tickt es wohl nicht mehr ganz sauber???

WIR HABEN ES KAPIERT.
Och wenn ich so nachdenke, nein ich glaube nicht.
Bitte noch einmal wiederholen.
Ach und auch wenn es schon einige dir klar gemacht haben, aber du hast eine Ereigniskarte gezogen:
"Gehe in die Klapsmühle. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht in die Foren. Ziehe 4 Zwangsjacken an."*

*frei nach Monopoly

Ok, Spiel ist schlecht, früher war alles besser wurde auch erfolgreich festgestellt und gepöbelt wurde auch schon. Können wir dann vielleicht noch 1-2 Witze über Microsofts Offensive in Sachen PC Gaming machen und dann zum nächsten Test weiterziehen?

Boa ich kann dieses Gemecker nichtmehr lesen, Bei mir läuft das Game super, mir gefällt es sehr gut!

Ok, Spiel ist schlecht, früher war alles besser wurde auch erfolgreich festgestellt und gepöbelt wurde auch schon. Können wir dann vielleicht noch 1-2 Witze über Microsofts Offensive in Sachen PC Gaming machen und dann zum nächsten Test weiterziehen?

nein, wir müssen noch klären, ob jetzt ea oder microsoft das ultimativ böse verkörpert.

Alter Falter, man muss sich nur ein mal durch den Thread lesen, um einen Lachanfall zu haben, dann in Tränen auszubrechen und dann komplett geschockt zu sein. Was hier teilweise gepostet wird, kann man mit normalen Worten manchmal gar nicht zusammenfassen.

Aber zum Thema. Ich finde es schon recht traurig, dass Microsoft scheinbar so Geldgeil ist, und den Titel lieber schlecht zeitgleich mit der Konsolenfassung veröffentlicht, anstatt den Entwicklern die scheinbar nötige Zeit zu geben, die Fassung für den PC ordentlich zu optimieren. Eintürze bei einer GF980 Ti... Da schmunzelt man schon leicht beim Lesen. Und natürlich ist es auch hier wieder schwer zu sagen, ob man Remedy die Schuld geben sollte, oder ob der Fehler auf der Seite von MS entstanden ist. Ich für meinen Teil würde aber als Publisher auf jeden Fall eine Veröffentlichung unter diesen Zuständen verhindern, vor allem bei einem Exklusivtitel für Microsofts Geräte, da sollte alles sauber laufen.

Was hältst du davon mal den Außenseiter in diesem Wettbewerb, Nintentdo, zu thematisieren?

Bei Nintendo ist doch im Moment eh tote Hose :D Lohnt zur Diskussion nicht... Da darf erst wieder zur E3 entweder geschwärmt oder kräftig mit dem Kopf geschüttelt werden... ich bin gespannt

Damals haben zwar die Topgames noch um die 60 bis 70 Deutsche Mark gekostet aber es gab

Gedrucktes farbiges Handbuch mit Bilder und Artworks
Vollständiges Spiel auf CDs im Jewelcase
Einen hübschen Karton
meist noch ein dina 4 poster
Technikbäume ausgedruckt für jede Fraktion
teilweise noch bonus zeug was man heute nichtmal mehr bei collectors editionen findet

Heute ist es eine bis vier dvds (restliches spiel muss man runterladen) in der euro plastikbox und die seriennummer ist ein klebesticker

So ist es eben wenn Firmen genau wissen das sie mit ihrer Kundschaft machen können was sie wollen.
Und wer hat damit angefangen, richtig Valve mit HL2, mal weg vom damaligen DRM und Steam Zwang, aber es war das erste AAA Spiel mit nur einer DVD drin und mehr nicht.
Kein Handbuch kein Nix.
Der Aufregen war Groß, gekauft wurde es trotzdem Millionenfach. Das Spiel war eben wichtiger als die Gängelung.
Jetzt im Nachhinein zu meckern, darüber lachen die Firmen doch nur.
Schuld sind die Spieler doch selbst. Wer sich jahrelang so verarschen lässt hat es nicht besser verdient.

Im Windows Store bei Quantum Break steht ja drin "Installieren Sie dieses Spiel auf bis zu 10 Windows 10-Geräten.".Weiß jemand ob das heißt man kann es auf bis zu 10 Windows 10 Pcs gleichzeitig spielen ? Das wäre doch mal interessant. Theoretisch könnte Ich mich mit maximal 10 Leuten zusammentun um uns das Spiel zu kaufen ? Aber nutzt dann jeder den gleichen Spielstand oder kann jeder ein eigenes Savegame nutzen ? Das würde ja heißen jeder zahlt nur 7€ für das Spiel unterm Strich.

Im Windows Store bei Quantum Break steht ja drin "Installieren Sie dieses Spiel auf bis zu 10 Windows 10-Geräten.".Weiß jemand ob das heißt man kann es auf bis zu 10 Windows 10 Pcs gleichzeitig spielen ? Das wäre doch mal interessant. Theoretisch könnte Ich mich mit maximal 10 Leuten zusammentun um uns das Spiel zu kaufen ? Aber nutzt dann jeder den gleichen Spielstand oder kann jeder ein eigenes Savegame nutzen ? Das würde ja heißen jeder zahlt nur 7€ für das Spiel unterm Strich.

Also das wäre ja mal ein Novum.

Das sollte mal Recherchiert werden.

Was ist denn bei dir falsch gelaufen ? Überlese seinen Kommentar doch einfach wenn er dich stört. Ihm in einem öffentlichen Forum den Suizid empfehlen ? Bist du noch ganz klar im Kopf ?

Zurück