• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Neue Gameplay-Szenen aus Remedys Xbox One-Exklusivspiel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Neue Gameplay-Szenen aus Remedys Xbox One-Exklusivspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Neue Gameplay-Szenen aus Remedys Xbox One-Exklusivspiel
 
So wie Alan Wake von Remedy?
;)

Spiele die zu spät für den PC erscheinen werden sowieso wenn überhaupt nur noch in einem "Sale" gekauft.
Wer für GTA 5 auf dem PC mehr als 30€ hinlegt sollte bestraft werden :B

Naja mit etwas Glück gibt es im Sommer ein neues Saints Row - Dann kann ich mir GTA 5 "sparen".
Konkurrenz belebt das Geschäft.

PS. Quantum Break macht einen guten Ersteindruck... aber ob das schlussendlich auch GUT wird steht in den Sternen.
Nach der Niete Destiny sollten alle Vorbesteller mal einen Gang zurückschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade kenne das Gameplay schon, haben die erweiterte Version Live beim Pressetermin gespielt.
Mich packt das Spiel bisher leider noch nicht soo sehr, werde es aber weiter im Auge behalten.
 
Spiele die zu spät für den PC erscheinen werden sowieso wenn überhaupt nur noch in einem "Sale" gekauft.
Wer für GTA 5 auf dem PC mehr als 30€ hinlegt sollte bestraft werden :B

Naja mit etwas Glück gibt es im Sommer ein neues Saints Row - Dann kann ich mir GTA 5 "sparen".
Konkurrenz belebt das Geschäft.

PS. Quantum Break macht einen guten Ersteindruck... aber ob das schlussendlich auch GUT wird steht in den Sternen.
Nach der Niete Destiny sollten alle Vorbesteller mal einen Gang zurückschalten.

Wer nicht warten kann ist selber schuld. Ich kaufe sowieso nur die wenigsten Spiele gleich zu Release und QB wäre sicher nicht eins dass ich sofort kaufen würde.
Und die Leute die sich nur wegen GTA5 ne Ps3 gekauft haben muss ich sowieso nur den Kopf schütteln. Wie Kinder die nicht warten können bis zum 24. um die Geschenke zu öffnen...
 
Zurück