sandman2003
Spiele-Kenner/in
Accelerator am 26.07.2007 13:26 schrieb:HansMaulwurf88 am 26.07.2007 13:21 schrieb:oh man oh man oh man
Immer diese Gewissensfragen. Bei mir steht auch die Qual der Wahl an. Ich habe den bisherigen Äußerungen entnommen, dass sich der E6850 doch "nur" wegen des höheren Speichertaktes durchsetzen würde.
Immerhin wurde ja jetzt von von vielen Usern das OC-Potential des Q6600 (im normalsterblichen Bereich) bis ca. 3GHz bestätigt.
Ich überlege jetzt, ob ich mit dem Asus Silent Knight und dem Q6600 nicht erstmal gut fahre. Damit lasse ich mir zumindest die Option für späteres OC noch offen, denn auch wenn es hoffentlich noch etwas dauern wird, eines Tages wird mir die Leistung des Q6600 wohl nicht mehr ausreichen. Dann habe ich zumindest noch etwas "Luft nach oben".
So würde ich das auch sehen. Q6600 erst mal ausreichend. Wenn's dann gebraucht wird 25% übertakten (3GHz) und es reicht noch eine Weile.
ich hol mir gez den e6850er... fertig aus.. und nen quad core aus der penryn generation..
denke mal dass das ausreichen wird für crysis und co.. encode eh net so viel usw.. vom speed wirds ersma reichen..