• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

q6700/x3350

djsim

NPC
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich habe folgendes prob. nachdem der X3350 noch etwas länger nicht lieferbar ist (Juni nach einigen onlineshops) denke ich über einen q6700 nach. Der hätte zwar weniger Cache aber dafür mehr übertaktungspotential (niedrigerer FSB) und wäre ca. 50€ günstiger. Da mir der Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung egal sind frage ich nun ob es sich wirklich lohnt noch auf den x3350 zu warten?

MFG

djsim
 
djsim am 28.04.2008 19:59 schrieb:
Hi,

also ich habe folgendes prob. nachdem der X3350 noch etwas länger nicht lieferbar ist (Juni nach einigen onlineshops) denke ich über einen q6700 nach. Der hätte zwar weniger Cache aber dafür mehr übertaktungspotential (niedrigerer FSB) und wäre ca. 50€ günstiger. Da mir der Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung egal sind frage ich nun ob es sich wirklich lohnt noch auf den x3350 zu warten?

MFG

djsim
Bei nem Preis von 183€uro darf man wohl getrost zuschlagen. Sooo viel schneller werden die neuen CPUs dank des bisschen Caches auch nicht werden.
 
die Q6700 haben aber seltener das G0 Stepping. Darauf unbedingt achten.
 
ok danke ich hab mir nej q6700 G0 bestellt werde mal schauen wieviel takt der mitmacht :)
 
Zurück