• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PvP-lastiges Mmorpg f2p

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

zwei Freunde und ich wollten zusammen ein mmorpg spielen. Unsere anforderungen:
- PvP: sollte schon ab kleinem Level möglich sein. Man sollte auch mit PvP leveln können (auch wenn langsamer)
- free 2 play
- Fantasy-Genre mit möglichst verschiedenen Rassen- Klassen-Kombos.

Uns gehts in erster Linie um den Spass. Wir wollen einfach nur zusammen im PvP anderen Gamern auf den Deckel geben, ab und zu.
Wir haben uns schon ein wenig schlau gemacht. Bis jetzt haben wir zur Auswahl: Shaiya, Runes of Magic, Rohan Vendetta, Loong online. Jedoch kennt keiner von uns die Spiele richtig. Vielleicht könntet ihr die Spiele bewerten und eventuell weitere gute Spiele uns vorschlagen.
Primär geht es uns nur ums PvP.

Danke schon mal im voraus :)

Ich kenn mich mit MMORPG nicht aus, aber ist nicht Age of Conan seit neuestem kostenfrei? Vlt. gibt es da ja ein passendes PvP.

Ich kenn mich mit MMORPG nicht aus, aber ist nicht Age of Conan seit neuestem kostenfrei? Vlt. gibt es da ja ein passendes PvP.
Da gibt es aber kein PVP während des Levelns, zumindest war das damals beim Release noch so.
Gut Leveln mit PVP kann man bei Warhammer, das ist aber nicht F2P.

Ich wäre eigentlich für WoW aber ein Freund besteht auf f2p.

Wir wollten heute mal Shaiya antesten, schau ma mal.

also naja
alternativ könntet ihr auch über Glasscherben laufen oder eine Folge des Mutantenstadls schauen, das dürfte lustiger sein
den bei einem Spiel das sich auf Microtransaktionen stützt wird ohne dafür was auszugeben im PVP mit den obigen Dingen mehr Spaß haben

.Gut Leveln mit PVP kann man bei Warhammer, das ist aber nicht F2P.

muss mich exar-k anschließen ihr könnt die testversion zocken geht bis 10 und könnt trozdem weiter zocken denn die testversion kann mann immer zocken wenn es euch gefällt könnt immerhin das spiel auf vollversion machen das spiel musste nur noch 5-10 euro kosten und wenn ihr die vollversion hollt habt ihr auch sofort 1 monat abo

fast hatte ich das vergessen ihr könnt mit lvl 1 pvp machen und werdet automatisch für das bg auf lvl 11 hochgestuft wo nur eure attributen hoch gehen so das mann gegen lvl 11 chancen hat

testen kostet nix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück