punkbuster BFBC2

Chefkoch5316

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen wie ich mid dem punkbuster von battlefield umgehen soll?
hab keinen plan wie ich den isterlliere warum ich noch immer von den servern gekickt werde und wiso das genau seit heute nicht mehr funktioniert???

hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal im vorraus!!!
 

usopia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
bei mir war es so, daß ich während der Installation gefragt wurde ob PB installiert werden soll. Normalerweise sollte man das immer akzeptieren wenn man online gamen will.
Hast du schon versucht PB einfach nochmal zu installen über deine Original-DVD?
 
TE
C

Chefkoch5316

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
jup ist installiert...
aber mit dem zeugs kann ich nichts updaten!
finde nur einen PB ordner auf der festplatte
ich probiers einfach weiter danke
 

hell046

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hi,

Zwar läuft das Spiel bei mir nicht so das ich es spielen kann, aber das problem ist mir und battlefield bekannt..

Wenn du online bist, kommt unten im banner sogar ein aufruf, an alle die probleme mit dem punkbuster haben. Du musst dann auf eine Seite gehen und den PB manuell updaten, iwas mit evenbalance.com oder so. Schaus dir nochma an, und versuch den manuell abzudaten, dann solltest du spielen können =D
 

usopia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
ja den Hinweis hab ich eben auch gerade gesehen. Bei mir funzt aber zum Glück alles... :-D
 
Oben Unten