• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

so, jetzt warte ich auf den comment eines 30 - 40 jährigen *G*

Na gut,dann meld ich mich mal:
Also teilweise nerven Kids doch schon ganz gewaltig ab( Ich weiss das, ich war nicht besser). Aber das muss man eben mit der nötigen Gelassenheit nehmen und locker ein paar Maulschellen verteilen, dann geht das schon ;)
Nee kurz und knapp gesagt, denk ich das das zum Reiferwerden dazugehört. Und sollten sie, angesichts der Tatsache das Lego nix mehr für sie ist, sie aber noch nicht erwachsen sind nur noch rumheulen? Und wenn sie laut Slynx ja schon Erfahrungen sammeln sollen, warum nicht auch dadurch das sie langsam merken das die Welt eben nicht so einfach gestrickt ist wie sie sich das erst mal denken? Laufen lernt man ja auch eigentlich nur indem man ständig Mist baut und auf die Schnauze fällt, wieso solls beim Denken dann anders sein?
Ach ja Slynx eins noch mit auf den Weg : Mit der Volljährigkeit wird das auch nicht immer sofort besser, ich merk teilweise erst jetzt, was für ein Depp ich doch noch mit Mitte 20 war und möchte wirklich nicht wissen was ich als 50-jähriger über den 30er-Canardo denke ;)
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

naja mit dem alk nehm ichs net so genau wie drak :)=)

*runter zu Drak duck und warum? frag*
@drak: Wir tun noch was guten mit dem spammen!
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Dass ihr einem seine Fehltritte echt solange nachtragt ! Egal , ich bin Drak's Anwald , werde dafür bezahlt und so mache ich was man von mir verlangt nichts anderes ! Apropos Bezahlung ...

Da ich zufällíg auch noch Richter bin , weise ich die Anklage gegen GothicDrak ab , der Kläger muss nun die Gerichtskosten samt meinem persönlichen Honorar übernehmen . Genaue Betragsinformationen und Kontodaten werden ihnen auf O-Mail Anfrage zugestellt !!!!!!! Danke , für ihre Aufmerksamkeit .... , ich werde mich nun aus diesem Thread entfernenen um nicht weiter die nicht einbezogenen zu nerven !
 
(. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Halt! Hier wird niemand den Saal verlassen!!! Ich bin von der offiziellen Spam-Polizei werde nn mit den Verhören beginnen! :)=)

Aber mal im Ernst (was ist das? *gg*), ich muss fabian_thobe Recht geben (bis aufs Taschengeld, so wie meine Eltern mich terrorisieren sollte ich pro Monat 1000 SFr Schmerzensgeld kriegen!).

@SlyNx: Hattest du bei dener Registrierung Probs mit "Caps Lock" oder warum ist das "N" gross? :)=)

@SlyNx (schon wieder): Laso ich hab nie behauptet, dass ich ein Musterbeispiel für meine Altersgenossen bin (obwohl ich schon Daglas und _Kati_ verdorben habe...) :finger:

@skicu: Nja, SlyNx macht nicht grad den reifsten Eindruck. Für dass, das er so hochnäsig is.
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 16:51 schrieb fabian_thobe:

Ist das nicht niedlich, ich hab nen schnitt von 1,6, aber ohne reife werde ich damit nicht weiter kommen.
was habt ihr nur dauernd mit euren noten?
Da hat jemand das Maul sehr weit aufgerissen, und dieser war nicht gerade reif.
wen meinst du jetzt genau? SlyNx?
drück dich doch mal verständlicher aus.
Ausserdem hat intelligenz nichts mit dem schulabschluss zu tun. ich hab in der firma meiner eltern leute mit abi gehen sehen und welche mit ohne kommen sehen. es ist egal.
omg..
ich glaube nicht, dass man ohne jegliche intelligenz ein abitur schafft. sogar ich war zu faul dafür, und bin auf die FOS gewechselt.
des weiteren: ich stehe nicht auf eigenen fuessen versuche aber so selbstaendig wie moeglich zu handeln: ich jobbe 3 mal die woche und nehme kein taschengeld, obwohl wir geld wie heu haben.
kann es sein, dass du dich damit irgendwie mithilfe deiner eltern renommieren möchtest? klingt irgendwie sehr arrogant..
es gibt studenten die noch nie gearbeitet haben und sich alles von mammy und daddy zahlen lassen.
jo, meistens die, deren eltern "geld wie heu" haben
Skynx sollte uns verschonen: die meisten tennies sind reifer als er (muschi, saufen, kiffen).
SlyNx wollte damit lediglich ausdrücken, dass jeder einmal erfahrungen damit gemacht haben sollte. wie einem seiner posts weiter oben zu entnehmen ist, ist er sich durchaus bewusst, dass nicht das ganze leben daraus besteht, sondern dass er lediglich die erfahrungen, die er damit gemacht hat, schätzt.
Tja, idioten gibts ueberall
allerdings.

btw: du solltest bei deinen posts stets darauf achten, dass links an der seite "Nachricht normal in Forum einfügen" aktiviert ist. *omail eben gelöscht hab*
und schreibe deinen text doch in zukunft unter die quotes, oder lösche die quotes, wenn du deinen text nicht darauf beziehst.

ski
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 20:49 schrieb GothicDrak:

@SlyNx: Hattest du bei dener Registrierung Probs mit "Caps Lock" oder warum ist das "N" gross? :)=)

@GothicDrak: Hattest du bei dener Registrierung Probs mit "Caps Lock" oder warum ist das "D" gross? :)=)
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 21:14 schrieb skicu:

btw: du solltest bei deinen posts stets darauf achten, dass links an der seite "Nachricht normal in Forum einfügen" aktiviert ist. *omail eben gelöscht hab*

ich quote mal seinen forumbeitrag, der per omail an mich kam:
Ich gehoere zu den pissflitschen die, die weisheit mit loeffeln gefressen haben (16 jahre). *g*
Die nachfolgenden saetze sind die pure wahrheit, nichts als die wahrheit, so wahr mir gott helfe!!!!
mmmh.... dazu später mehr ;)
Ich hab kein problem damit, das Maul fuer mein ego auf zu reissen (sorry bin gerade zum Praktikum in Barcelona, keine Umlaute oder sz)!!
Verstehe ich nicht den Satz. Egal, denn das du ein Ego-Problem hast wissen wir seit dem Posting, dass skicu zitiert hat...

Ich lese jeden Tag Handelsblatt, lese in der freizeit nietsche (SCHLIMM, IN DIESEM ALTER, ICH WEIS)
Handelsblatt ist langweilig, und hasst du nicht grade gesagt "so wahr Gott mir helfe" ? Was liest du dann Nietsche?

und stell dir vor, es gibt menschen die sind aelter und weiser als du!!!!!!!! Jaja, glaub mir!!!!
Ich hab nie was anderes behauptet --> mehr als das stammposting lesen ...

Bevor du auf mir und anderen Pupertaeren rumhackst, frag erst was leute von dir halten die aelter sind als du!!!!!!!
Darüber bin ich mir anscheinend mehr im klaren als du :finger:
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 16:51 schrieb fabian_thobe:

[...] des weiteren: ich stehe nicht auf eigenen fuessen versuche aber so selbstaendig wie moeglich zu handeln: ich jobbe 3 mal die woche und nehme kein taschengeld, obwohl wir geld wie heu haben. [...]

Eins noch: Müssen wir eigentlich alle dabei sein, während du dir einen runterholst?
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Ich bin Zeuge dass Drak mich verdorben hat! Ich fordere auch Schmerzensgeld! Vorher war ich doch ne Engel !!!!!!!!
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 19.02.03 um 00:00 schrieb SlyNx:

am 18.02.03 um 21:14 schrieb skicu:

btw: du solltest bei deinen posts stets darauf achten, dass links an der seite "Nachricht normal in Forum einfügen" aktiviert ist. *omail eben gelöscht hab*

ich quote mal seinen forumbeitrag, der per omail an mich kam:...

dann werd ich mal die omail beantworten, die ich eben bekommen hab:

am 19.02.03 um 13:56 schrieb fabian_thobe:
am 18.02.03 um 21:14 schrieb skicu:
am 18.02.03 um 16:51 schrieb fabian_thobe:
Ist das nicht niedlich, ich hab nen schnitt von 1,6, aber ohne reife werde ich damit nicht weiter kommen.
was habt ihr nur dauernd mit euren noten?
Da hat jemand das Maul sehr weit aufgerissen, und dieser war nicht gerade reif.
wen meinst du jetzt genau? SlyNx?
drück dich doch mal verständlicher aus.
Ausserdem hat intelligenz nichts mit dem schulabschluss zu tun. ich hab in der firma meiner eltern leute mit abi gehen sehen und welche mit ohne kommen sehen. es ist egal.
omg..
ich glaube nicht, dass man ohne jegliche intelligenz ein abitur schafft. sogar ich war zu faul dafür, und bin auf die FOS gewechselt.
des weiteren: ich stehe nicht auf eigenen fuessen versuche aber so selbstaendig wie moeglich zu handeln: ich jobbe 3 mal die woche und nehme kein taschengeld, obwohl wir geld wie heu haben.
kann es sein, dass du dich damit irgendwie mithilfe deiner eltern renommieren möchtest? klingt irgendwie sehr arrogant..
es gibt studenten die noch nie gearbeitet haben und sich alles von mammy und daddy zahlen lassen.
jo, meistens die, deren eltern "geld wie heu" haben
Skynx sollte uns verschonen: die meisten tennies sind reifer als er (muschi, saufen, kiffen).
SlyNx wollte damit lediglich ausdrücken, dass jeder einmal erfahrungen damit gemacht haben sollte. wie einem seiner posts weiter oben zu entnehmen ist, ist er sich durchaus bewusst, dass nicht das ganze leben daraus besteht, sondern dass er lediglich die erfahrungen, die er damit gemacht hat, schätzt.
Tja, idioten gibts ueberall
allerdings.

btw: du solltest bei deinen posts stets darauf achten, dass links an der seite "Nachricht normal in Forum einfügen" aktiviert ist. *omail eben gelöscht hab*
und schreibe deinen text doch in zukunft unter die quotes, oder lösche die quotes, wenn du deinen text nicht darauf beziehst.
ski
Gut gekontert das ist alles,
ich hab den bogen ueberspannt aber solche leute kotzen mich an, ich sag meinem kleinen cousin auch nicht das er praktisch nicht weis so lange er nicht 16 ist

stimmt, du hast den bogen mit dem ersten post wirklich überspannt. und nachdem ich die omail, die du an SlyNx geschrieben hast, muss ich sagen:
geh mal zum psychiater wegen deinem ego.
ehrlich. sowas ist doch nicht normal, dass man sich hinstellt, allen erzählt, dass die eltern geld wie heu haben, man selbst das ganze gar nicht braucht, da man selbst genug verdient, und sich über alles erhaben fühlt. (diese einstellung meinte übrigens SlyNx mit seinem main posting in dem thread hier.)

p.s.: schreib deine posts doch in zukunft ins forum und nicht per omail. das war eben wirklich eine schweinearbeit mit den ganzen quotes.
wenn du auf diese antwort antwortest, dann ändere einfach links seitlich nichts an den einstellungen. dann fügt die maske deine antwort vollautomatisch ins forum ein.

ski
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

@ Drak : Verdorben hast du mich nicht , das war ich sogar schon bevor du in dieses Forum eingetreten bist .... , aber unseren Ruf haben wir verdorben und wie :)=) !!!!!!!!!!!!
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

@_Kati_, SlyNx und Daglas: Ihr habt extreme Rechtschreibprobs!

@_Kati_: Ach nö, ich soll Geld zahlen? Ich geb dir doch schon (keinen) Lohn für die Lehre! :)=)

@all: Ihr dürft mich hassen: PS2 ist besser als PC!!!
Nein, war nicht so gemeint, PS2 ist "nur" ebenbürtig.

@Daglas: Vorher warst du immer ein stiller, netter User. :)=)

@SlyNx: Das "D" ist mit Absicht gross, du notgeiler! :)=)

@skicu: Kannste deine Texte kürzer machen? Hab nicht so viel Z...

:)=)
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 20.02.03 um 19:39 schrieb GothicDrak:

@skicu: Kannste deine Texte kürzer machen? Hab nicht so viel Z...

sorry, ich seh keine langen texte. 120 % meiner texte sind doch quotes... mit kurzen antworten dazwischen.. :p
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 20.02.03 um 19:39 schrieb GothicDrak:

@_Kati_, SlyNx und Daglas: Ihr habt extreme Rechtschreibprobs!

Was haben skicu und ich, bis auf die kleinschreibung aller wörter, für othografische defizite?

@SlyNx: Das "D" ist mit Absicht gross, du notgeiler! :)=)

@GothicIrgendwas: Das "N" ist mit Absicht gross, du ... äh ... Ding ! :)=)
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 20.02.03 um 19:39 schrieb GothicDrak:

@_Kati_, SlyNx und Daglas: Ihr habt extreme Rechtschreibprobs!

@_Kati_: Ach nö, ich soll Geld zahlen? Ich geb dir doch schon (keinen) Lohn für die Lehre! :)=)

@all: Ihr dürft mich hassen: PS2 ist besser als PC!!!
Nein, war nicht so gemeint, PS2 ist "nur" ebenbürtig.

@Daglas: Vorher warst du immer ein stiller, netter User. :)=)

@SlyNx: Das "D" ist mit Absicht gross, du notgeiler! :)=)

@skicu: Kannste deine Texte kürzer machen? Hab nicht so viel Z...

:)=)

1. Ich sehe in keinem meiner Posts extremere Rechtschreibfehler , als sie bei dir auftreten =) !!!!

2. Naja , wie mans nimmt . Strategiespiele auf der PS2 sind nicht so gut wie auf dem PC , aber die PS2 ist Japanisch und auch ein Großteil der PS2-Spiele sind Japanisch oder zumindestens Japanisch orientiert :X !!! Das ist das coole an der Sache ... :top:
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

@skicu: Ups, sry!

@_Kati_: Du könntest den "Unpassende Smileys"-Contest gewinnen!

@SlyNx: Naja, wenn man nur ein bissl Hirnschmalz besitzt (damit können wir Daglas ausschliessen :)=)) findet man schon seeeehhr schlimme! :)=)
Da man bei meinem Nick (nicht ganz) deutlich erkennen kann, dass es sich um zwei (2) Wörter handelt kann ich nur fragen: Was soll das "N" bedeuten?????????

@Daglas: Japaner! :$ :)=) Wie blöd kann man sein, um diesen Dingsbums-Mon Scheiss in die Welt zu setzen???!!!

@all: Wo bleibt das übliche: "Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich."???
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 21.02.03 um 23:04 schrieb GothicDrak:

@all: Wo bleibt das übliche: "Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich."???

wenn du/ihr weiterspammt kommt das noch :p
also LASST DAS!

btw: will hier eigentlich noch jemand was sinnvolles posten, oder können wir den thread auf die dunkle 2. seite unseres forums sinken lassen ? O_o
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 21.02.03 um 23:04 schrieb GothicDrak:

@skicu: Ups, sry!

@_Kati_: Du könntest den "Unpassende Smileys"-Contest gewinnen!

@SlyNx: Naja, wenn man nur ein bissl Hirnschmalz besitzt (damit können wir Daglas ausschliessen :)=)) findet man schon seeeehhr schlimme! :)=)
Da man bei meinem Nick (nicht ganz) deutlich erkennen kann, dass es sich um zwei (2) Wörter handelt kann ich nur fragen: Was soll das "N" bedeuten?????????

@Daglas: Japaner! :$ :)=) Wie blöd kann man sein, um diesen Dingsbums-Mon Scheiss in die Welt zu setzen???!!!

@all: Wo bleibt das übliche: "Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich."???


Stimmt ich habe keinen Hirnschmalz :( , dafür aber viele , wunderbare , leistungsstarke Gehirnzellen , die allesamt besser arbeiten als eine Tonne Hirnschmalz :)=) ... , achja , werhat euch denn Schmalz ins Gehirn gestopft ?

Du hast wohl keine Ahnung ! Die Playstation 2 sowie deren Vorgänger kommt von Sony , und Sony kommt aus Japan . Siehst du ? Die Japaner sind uns hoffnungslos überlegen , zumindestens im Konsolenbereich :top: :)=)
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 22.02.03 um 22:40 schrieb Daglas:

am 21.02.03 um 23:04 schrieb GothicDrak:

@skicu: Ups, sry!

@_Kati_: Du könntest den "Unpassende Smileys"-Contest gewinnen!

@SlyNx: Naja, wenn man nur ein bissl Hirnschmalz besitzt (damit können wir Daglas ausschliessen :)=)) findet man schon seeeehhr schlimme! :)=)
Da man bei meinem Nick (nicht ganz) deutlich erkennen kann, dass es sich um zwei (2) Wörter handelt kann ich nur fragen: Was soll das "N" bedeuten?????????

@Daglas: Japaner! :$ :)=) Wie blöd kann man sein, um diesen Dingsbums-Mon Scheiss in die Welt zu setzen???!!!

@all: Wo bleibt das übliche: "Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich."???


Stimmt ich habe keinen Hirnschmalz :( , dafür aber viele , wunderbare , leistungsstarke Gehirnzellen , die allesamt besser arbeiten als eine Tonne Hirnschmalz :)=) ... , achja , werhat euch denn Schmalz ins Gehirn gestopft ?

Du hast wohl keine Ahnung ! Die Playstation 2 sowie deren Vorgänger kommt von Sony , und Sony kommt aus Japan . Siehst du ? Die Japaner sind uns hoffnungslos überlegen , zumindestens im Konsolenbereich :top: :)=)

no coment
mfg S_C
 
Zurück