(.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

_Kati_

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Naja SlyNx jetzt hat sich der Thrad doch gegen dich gewendet! Aber ehrlich vielleicht sind wir "unreif" aber du bist auch nicht besser wie wir.
 
S

skicu

Guest
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 15.02.03 um 10:13 schrieb _Kati_:

Naja SlyNx jetzt hat sich der Thrad doch gegen dich gewendet! Aber ehrlich vielleicht sind wir "unreif" aber du bist auch nicht besser wie wir.

ach, ich gebs auf..
könnt ihr nich zu euren beiträgen irgendwelche "argumente" dazuschreiben? wenigstens ansatzweise?
 

GothicDrak

Gesperrt
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
(. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Naja, jetzt kommen plötzlich so viele, die gegen SlyNx' Argumente sind, obwohl die in den anderen Threads immer den gleichen Mist wegen "Keine Ahnung vom Leben" gepostet haben.

@skicu: Meine Argumente hab ich dazu geschrieben. Aber bei SlyNx läuft genau die Gefahr, wie nuklearSkunk anzugeben und Sachen zu behaupten, die nicht stimmen.

@_Kati_: Blitzmerkerin! :)=)

@TranceMellow: Und du bist der Allwissende oder was? ;)
 

_Kati_

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

@Drak: :finger:
 

GothicDrak

Gesperrt
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
(. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

@_Kati_: Ach, wie schlagfertig :)=)

Hat wer eigentlich nuklearSkunk mal wieder gesehen? Oder macht er gerade seine Dokterarbeit? *gg*
 
TE
S

SlyNx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 14.02.03 um 19:54 schrieb GothicDrak:

Also wenn ein 20-jähriger noch nie gecheckt hat, dass das Leben auch ernst sein kann, dann muss ich SlyNx bemittleiden. Wenn dein Leben aus fressen, saufen und ****************** besteht, na da kann ich mir vorstellen, warum es mit der welt bergab geht. Wobei man "******************" zu was sehr natürlichen zählen kann, im gegensatz zu fressen und saufen. :)=)

ich lege meine eigene anscheinend auch nicht ausführlich genug dar:

es ging ja nur um diese krassen poser, die mit 14 schon meinen sie hätten alles im leben verstanden. es geht eben eigentlich nicht um dieses "ich bin älter und erfahrener, also sei ruhig", sondern darum einfach mal zu sagen was fakt ist: nämlich das man gerade in der zeit von 15-20 sehr, sehr viele charakterprägende erfahrungen macht.

das bringt zu der "fressen, ******************, feiern" geschichte. ich hab doch nie gesagt, dass das ganze leben daraus besteht. aber ich bin dennoch der meinung, dass die erfahrung diese dinge einmal gemacht zu haben (und vielleicht auch wirklich nur ein mal) doch eine relativ wichtige im leben ist.

jetzt kommt bitte nicht und sagt: "du findest es also wichtig mal gesoffen haben. du musst aber ein mickriges würstchen sein, wenn das dir wichtig erscheint."
ich finde, wenn man schon etwas verurteilt, dann sollte man auch ahnung davon haben (also wie gesagt, wenigstens ein mal ein bier getrunken haben) dann könnt ihr mir auch sagen, dass im alkohohl der teufel, und nur in brottrunk die wahrheit liegt ... :)=)

Ausserdem isses klar, dass ein 14-jähriger noch nicht so viel Erfahrung hat, wie ein 20-jähriger. Aber man kann nicht sagen, dass ein 14-jähriger blöder wäre als ein 20-jähriger, da ich nicht gerade eine grosse Reife bei SlyNx erkennen kann. Sory, musste ich mal sagen.

du kennst mich ja auch nicht :finger:

@skicu
auch wenn du meine position nicht wirklich teilst, bist du auf jeden fall objektiv und damit der fairste hier. danke. :top:
 

_Kati_

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Des Stinktier hat sich verzogen war am 13.02.2003 22:40 des letzte mal da oder hat zu mindestens da des letzte mal was gepostet!
Hier was für dein Mosessoft*nach unten deut*
 
A

AdahamAusAmsterdam

Guest
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Also jetzt muss ich endlich Slynx (ich hab bei der Avatarwahl fuer Dich gestimmt :-D :-D :-D) zur Hilfe eilen.

Prinzipiell stimme ich ihm naemlich 100% zu. Natuerlich ist es ein Privileg der Jugend, auch einmal uebers Ziel hinauszuschiessen, aber nicht alles ist produktiv und sinnvoll. Zitate, wie sie von Slynx angefuehrt wurden, sind schlichtweg einfach nur praepotent und dumm. Wenn jemand sich mit 14 ueber ein Stueck Weltliteratur wirft und seine Interpretation noch zu wuenschen uebrig laesst, dann werf ich ihm nichts vor, wenn aber der 14jaehrige sich auf ein Niveau blossen Angebens und "Erwachsen-Sein-Wollens" herunterlaesst, so werde ich ihm auch auf dem von ihm gewaehlten Niveau Paroli bieten! D.h. wenn diejenigen das Maul gross aufreissen ob ihrer Faehigkeiten, Erfahrungen oder was auch immer, dann gehoert ihnen tatsaechlich mal gesagt, dass wenn sie noch nicht mal gesoffen oder eine Frau gehabt haben, sie noch nicht wirklich viel vom Leben wissen. Denn das sind nun mal die ersten Erfahrungen. Spaeter kommen Dinge wie stressiges Berufsleben, Ehe, Kinder, Tod und viele andere Dinge hinzu, doch den ersten Suff, kann selbst Mami nicht wieder gut machen.
Ausserdem tragen auch diese Dinge zur Reife bei. Wer einmal besoffen war und losgekotzt hat, der wird im Umgang mit Alkohol in der Zukunft wohl vorsichtiger sein...(nicht zwangslaeufig ;))...sogesehen empfinde ich es als durchaus angebracht, Dinge wie Saufen und ****************** (wie es hier dezent tituliert wird :-D) als praegende Erfahrungen anzufuehren - wenngleich sie nicht das Leben alleine ausfuellen.

Genug davon, nun kommt, ihr Orks, und zerfleischt Slynx und Adaham, Sohn von Adamund, aber seid euch gewiss, dass wir viele von euch mitnehmen...HAR HAR HAR

P.S.: Ich haette gern Slynx Avatar auf meinem Grabstein, waere das moeglich...? ;)
 

_Kati_

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

...P.S.: Ich haette gern Slynx Avatar auf meinem Grabstein, waere das moeglich...?

Wäre schon möglich wenn du unbedingt willst! :)=)
 
A

AdahamAusAmsterdam

Guest
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 15:25 schrieb _Kati_:

...P.S.: Ich haette gern Slynx Avatar auf meinem Grabstein, waere das moeglich...?

Wäre schon möglich wenn du unbedingt willst! :)=)

umm....sagen wirs etwas praeziser...ich wuerde den Avatar auch in real ohne den Grabstein nehmen, nicht dass jemand da noch auf dumme Gedanken kommt...

vor allem Frauen traue ich schon lange nicht mehr 8) also bin ich auf der Hut!!! Oder ist Kati gar der Avatar...das waere ja....hmmm....ganz schlecht fuers Raum-Zeit-Kontinuum....(?!?!?!)

Aus

Adaham, Sohn von Adamund
 

GothicDrak

Gesperrt
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

*zuSlyNxundAAAblick* Hm, da fällt mir doch was ein! Ja, das könnte stimmen! Gibs zu AAA, du bist nur der Doppeluser von SlyNx! In Wirklichkeit heisst er doch G. W. Bush!!!!! *duck*

@_Kati_: Das verstösst doch gegen deine Feministenregeln :)=) *duck*

@SlyNx: Och nö, Alk saufen ist für nen 14-jährigen kein Prob, nur Pech, dass ich Anti-Alkoholiker bin :)=)

@AAA: Bitte, nenn mich nicht Ork, sonst werd ich noch erkannt! Dann haut Aragorn mir was aufn Dötz :)=)

@all: Yeaaaah! Das ist ein Spam-Thread :X
 
S

skicu

Guest
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 19:53 schrieb GothicDrak:
@SlyNx: Och nö, Alk saufen ist für nen 14-jährigen kein Prob, nur Pech, dass ich Anti-Alkoholiker bin :)=)
hast du wenigstens schon einmal nen bier oder was ähnliches getrunken? falls nicht, mein herzliches beileid. tut mir echt leid.
@all: Yeaaaah! Das ist ein Spam-Thread :X
solange ich hier antworte ist/wird er das nicht, dafür sorg ich schon *FG*
am 17.02.03 um 09:42 schrieb SlyNx:
auch wenn du meine position nicht wirklich teilst...
das liegt in der natur der dinge: ich bin auch nur gerade n bissl älter als die zitierten 14 *g*
 

GothicDrak

Gesperrt
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*
 
TE
S

SlyNx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...
 

GothicDrak

Gesperrt
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 21:03 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...

Was?`Nur Nebendarsteller? Ich werde das mitmeinem Anwalt besprechen (Daglas) :finger:
 

Daglas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 21:11 schrieb GothicDrak:

am 17.02.03 um 21:03 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...

Was?`Nur Nebendarsteller? Ich werde das mitmeinem Anwalt besprechen (Daglas) :finger:

Okay , ich stehe bereit , da das jetzt ein Spam-Thread ist , komm ich auch mal vorbei :)=) !

Also :

" Mein Mandant fühlt sich zurecht vor der Öffentlichkeit erniedrigt , da man ihn einfach einen "Nebendarsteller" schimpft , obwohl er unübersehbar den größten Anteil an Posts dieses Threades schrieb . Aufgrund des "Internationalen Foren Gesetzbuches" Paragraph 137 Zeile 78 , stelle ich klar , dass derjenige , der die meisten Posts in einem Thread aufweist , der rechtmäßige Führer und damit der Hauptdarsteller des Threades ist . Noch irgendwelche Fragen ?"

:)=)
 
A

AdahamAusAmsterdam

Guest
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 21:11 schrieb GothicDrak:

am 17.02.03 um 21:03 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...

Was?`Nur Nebendarsteller? Ich werde das mitmeinem Anwalt besprechen (Daglas) :finger:

OK, es loest sich auf...auf jeden Fall bin ich nicht Slynx Zweitnick...

ihr fragt warum? (Spart euch das "NEIN"!!! :-D) is halt so

Adaham, Sohn von AdaSpam
 
S

skicu

Guest
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 21:57 schrieb Daglas:

am 17.02.03 um 21:11 schrieb GothicDrak:

am 17.02.03 um 21:03 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...

Was?`Nur Nebendarsteller? Ich werde das mitmeinem Anwalt besprechen (Daglas) :finger:

Okay , ich stehe bereit , da das jetzt ein Spam-Thread ist , komm ich auch mal vorbei :)=) !

Also :

" Mein Mandant fühlt sich zurecht vor der Öffentlichkeit erniedrigt , da man ihn einfach einen "Nebendarsteller" schimpft , obwohl er unübersehbar den größten Anteil an Posts dieses Threades schrieb . Aufgrund des "Internationalen Foren Gesetzbuches" Paragraph 137 Zeile 78 , stelle ich klar , dass derjenige , der die meisten Posts in einem Thread aufweist , der rechtmäßige Führer und damit der Hauptdarsteller des Threades ist . Noch irgendwelche Fragen ?"

:)=)

sorry, aber wenn das hier so weiter geht, wird der thread wohl geschlossen. entweder ihr wollt beim theme bleiben, oder ihr sucht euch doch bitte irgend ein anderes forum, wo ihr auch noch nach postings befördert werdet. gibt doch genug halbleere webforen, die dringend leute wie euch suchen. die würden euch mit offenen armen empfangen.
also: back to the roots [ansonsten: Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.]
 
TE
S

SlyNx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 22:59 schrieb skicu:

sorry, aber wenn das hier so weiter geht, wird der thread wohl geschlossen. entweder ihr wollt beim theme bleiben, oder ihr sucht euch doch bitte irgend ein anderes forum, wo ihr auch noch nach postings befördert werdet. gibt doch genug halbleere webforen, die dringend leute wie euch suchen. die würden euch mit offenen armen empfangen.
also: back to the roots [ansonsten: Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.]

eigentlich ist es ja fast ironisch, dass die zwei das, was ich über menschen ihres alters schrieb, teilweise wieder durch ihr verhalten bestätigen -> endloses pubertäres rumgeplärre ...
 
S

skicu

Guest
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 09:45 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 22:59 schrieb skicu:

sorry, aber wenn das hier so weiter geht, wird der thread wohl geschlossen. entweder ihr wollt beim theme bleiben, oder ihr sucht euch doch bitte irgend ein anderes forum, wo ihr auch noch nach postings befördert werdet. gibt doch genug halbleere webforen, die dringend leute wie euch suchen. die würden euch mit offenen armen empfangen.
also: back to the roots [ansonsten: Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.]

eigentlich ist es ja fast ironisch, dass die zwei das, was ich über menschen ihres alters schrieb, teilweise wieder durch ihr verhalten bestätigen -> endloses pubertäres rumgeplärre ...

stimmt. man könnte das rumgespamme fast als abschließenden beweis dieses threads ansehen.
*g*
 
C

Canardo

Guest
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

so, jetzt warte ich auf den comment eines 30 - 40 jährigen *G*

Na gut,dann meld ich mich mal:
Also teilweise nerven Kids doch schon ganz gewaltig ab( Ich weiss das, ich war nicht besser). Aber das muss man eben mit der nötigen Gelassenheit nehmen und locker ein paar Maulschellen verteilen, dann geht das schon ;)
Nee kurz und knapp gesagt, denk ich das das zum Reiferwerden dazugehört. Und sollten sie, angesichts der Tatsache das Lego nix mehr für sie ist, sie aber noch nicht erwachsen sind nur noch rumheulen? Und wenn sie laut Slynx ja schon Erfahrungen sammeln sollen, warum nicht auch dadurch das sie langsam merken das die Welt eben nicht so einfach gestrickt ist wie sie sich das erst mal denken? Laufen lernt man ja auch eigentlich nur indem man ständig Mist baut und auf die Schnauze fällt, wieso solls beim Denken dann anders sein?
Ach ja Slynx eins noch mit auf den Weg : Mit der Volljährigkeit wird das auch nicht immer sofort besser, ich merk teilweise erst jetzt, was für ein Depp ich doch noch mit Mitte 20 war und möchte wirklich nicht wissen was ich als 50-jähriger über den 30er-Canardo denke ;)
 

_Kati_

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

naja mit dem alk nehm ichs net so genau wie drak :)=)

*runter zu Drak duck und warum? frag*
@drak: Wir tun noch was guten mit dem spammen!
 

Daglas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Dass ihr einem seine Fehltritte echt solange nachtragt ! Egal , ich bin Drak's Anwald , werde dafür bezahlt und so mache ich was man von mir verlangt nichts anderes ! Apropos Bezahlung ...

Da ich zufällíg auch noch Richter bin , weise ich die Anklage gegen GothicDrak ab , der Kläger muss nun die Gerichtskosten samt meinem persönlichen Honorar übernehmen . Genaue Betragsinformationen und Kontodaten werden ihnen auf O-Mail Anfrage zugestellt !!!!!!! Danke , für ihre Aufmerksamkeit .... , ich werde mich nun aus diesem Thread entfernenen um nicht weiter die nicht einbezogenen zu nerven !
 

GothicDrak

Gesperrt
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
(. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Halt! Hier wird niemand den Saal verlassen!!! Ich bin von der offiziellen Spam-Polizei werde nn mit den Verhören beginnen! :)=)

Aber mal im Ernst (was ist das? *gg*), ich muss fabian_thobe Recht geben (bis aufs Taschengeld, so wie meine Eltern mich terrorisieren sollte ich pro Monat 1000 SFr Schmerzensgeld kriegen!).

@SlyNx: Hattest du bei dener Registrierung Probs mit "Caps Lock" oder warum ist das "N" gross? :)=)

@SlyNx (schon wieder): Laso ich hab nie behauptet, dass ich ein Musterbeispiel für meine Altersgenossen bin (obwohl ich schon Daglas und _Kati_ verdorben habe...) :finger:

@skicu: Nja, SlyNx macht nicht grad den reifsten Eindruck. Für dass, das er so hochnäsig is.
 
S

skicu

Guest
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 16:51 schrieb fabian_thobe:

Ist das nicht niedlich, ich hab nen schnitt von 1,6, aber ohne reife werde ich damit nicht weiter kommen.
was habt ihr nur dauernd mit euren noten?
Da hat jemand das Maul sehr weit aufgerissen, und dieser war nicht gerade reif.
wen meinst du jetzt genau? SlyNx?
drück dich doch mal verständlicher aus.
Ausserdem hat intelligenz nichts mit dem schulabschluss zu tun. ich hab in der firma meiner eltern leute mit abi gehen sehen und welche mit ohne kommen sehen. es ist egal.
omg..
ich glaube nicht, dass man ohne jegliche intelligenz ein abitur schafft. sogar ich war zu faul dafür, und bin auf die FOS gewechselt.
des weiteren: ich stehe nicht auf eigenen fuessen versuche aber so selbstaendig wie moeglich zu handeln: ich jobbe 3 mal die woche und nehme kein taschengeld, obwohl wir geld wie heu haben.
kann es sein, dass du dich damit irgendwie mithilfe deiner eltern renommieren möchtest? klingt irgendwie sehr arrogant..
es gibt studenten die noch nie gearbeitet haben und sich alles von mammy und daddy zahlen lassen.
jo, meistens die, deren eltern "geld wie heu" haben
Skynx sollte uns verschonen: die meisten tennies sind reifer als er (muschi, saufen, kiffen).
SlyNx wollte damit lediglich ausdrücken, dass jeder einmal erfahrungen damit gemacht haben sollte. wie einem seiner posts weiter oben zu entnehmen ist, ist er sich durchaus bewusst, dass nicht das ganze leben daraus besteht, sondern dass er lediglich die erfahrungen, die er damit gemacht hat, schätzt.
Tja, idioten gibts ueberall
allerdings.

btw: du solltest bei deinen posts stets darauf achten, dass links an der seite "Nachricht normal in Forum einfügen" aktiviert ist. *omail eben gelöscht hab*
und schreibe deinen text doch in zukunft unter die quotes, oder lösche die quotes, wenn du deinen text nicht darauf beziehst.

ski
 
TE
S

SlyNx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 20:49 schrieb GothicDrak:

@SlyNx: Hattest du bei dener Registrierung Probs mit "Caps Lock" oder warum ist das "N" gross? :)=)

@GothicDrak: Hattest du bei dener Registrierung Probs mit "Caps Lock" oder warum ist das "D" gross? :)=)
 
TE
S

SlyNx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 21:14 schrieb skicu:

btw: du solltest bei deinen posts stets darauf achten, dass links an der seite "Nachricht normal in Forum einfügen" aktiviert ist. *omail eben gelöscht hab*

ich quote mal seinen forumbeitrag, der per omail an mich kam:
Ich gehoere zu den pissflitschen die, die weisheit mit loeffeln gefressen haben (16 jahre). *g*
Die nachfolgenden saetze sind die pure wahrheit, nichts als die wahrheit, so wahr mir gott helfe!!!!
mmmh.... dazu später mehr ;)
Ich hab kein problem damit, das Maul fuer mein ego auf zu reissen (sorry bin gerade zum Praktikum in Barcelona, keine Umlaute oder sz)!!
Verstehe ich nicht den Satz. Egal, denn das du ein Ego-Problem hast wissen wir seit dem Posting, dass skicu zitiert hat...

Ich lese jeden Tag Handelsblatt, lese in der freizeit nietsche (SCHLIMM, IN DIESEM ALTER, ICH WEIS)
Handelsblatt ist langweilig, und hasst du nicht grade gesagt "so wahr Gott mir helfe" ? Was liest du dann Nietsche?

und stell dir vor, es gibt menschen die sind aelter und weiser als du!!!!!!!! Jaja, glaub mir!!!!
Ich hab nie was anderes behauptet --> mehr als das stammposting lesen ...

Bevor du auf mir und anderen Pupertaeren rumhackst, frag erst was leute von dir halten die aelter sind als du!!!!!!!
Darüber bin ich mir anscheinend mehr im klaren als du :finger:
 
TE
S

SlyNx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 16:51 schrieb fabian_thobe:

[...] des weiteren: ich stehe nicht auf eigenen fuessen versuche aber so selbstaendig wie moeglich zu handeln: ich jobbe 3 mal die woche und nehme kein taschengeld, obwohl wir geld wie heu haben. [...]

Eins noch: Müssen wir eigentlich alle dabei sein, während du dir einen runterholst?
 

_Kati_

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Ich bin Zeuge dass Drak mich verdorben hat! Ich fordere auch Schmerzensgeld! Vorher war ich doch ne Engel !!!!!!!!
 
S

skicu

Guest
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 19.02.03 um 00:00 schrieb SlyNx:

am 18.02.03 um 21:14 schrieb skicu:

btw: du solltest bei deinen posts stets darauf achten, dass links an der seite "Nachricht normal in Forum einfügen" aktiviert ist. *omail eben gelöscht hab*

ich quote mal seinen forumbeitrag, der per omail an mich kam:...

dann werd ich mal die omail beantworten, die ich eben bekommen hab:

am 19.02.03 um 13:56 schrieb fabian_thobe:
am 18.02.03 um 21:14 schrieb skicu:
am 18.02.03 um 16:51 schrieb fabian_thobe:
Ist das nicht niedlich, ich hab nen schnitt von 1,6, aber ohne reife werde ich damit nicht weiter kommen.
was habt ihr nur dauernd mit euren noten?
Da hat jemand das Maul sehr weit aufgerissen, und dieser war nicht gerade reif.
wen meinst du jetzt genau? SlyNx?
drück dich doch mal verständlicher aus.
Ausserdem hat intelligenz nichts mit dem schulabschluss zu tun. ich hab in der firma meiner eltern leute mit abi gehen sehen und welche mit ohne kommen sehen. es ist egal.
omg..
ich glaube nicht, dass man ohne jegliche intelligenz ein abitur schafft. sogar ich war zu faul dafür, und bin auf die FOS gewechselt.
des weiteren: ich stehe nicht auf eigenen fuessen versuche aber so selbstaendig wie moeglich zu handeln: ich jobbe 3 mal die woche und nehme kein taschengeld, obwohl wir geld wie heu haben.
kann es sein, dass du dich damit irgendwie mithilfe deiner eltern renommieren möchtest? klingt irgendwie sehr arrogant..
es gibt studenten die noch nie gearbeitet haben und sich alles von mammy und daddy zahlen lassen.
jo, meistens die, deren eltern "geld wie heu" haben
Skynx sollte uns verschonen: die meisten tennies sind reifer als er (muschi, saufen, kiffen).
SlyNx wollte damit lediglich ausdrücken, dass jeder einmal erfahrungen damit gemacht haben sollte. wie einem seiner posts weiter oben zu entnehmen ist, ist er sich durchaus bewusst, dass nicht das ganze leben daraus besteht, sondern dass er lediglich die erfahrungen, die er damit gemacht hat, schätzt.
Tja, idioten gibts ueberall
allerdings.

btw: du solltest bei deinen posts stets darauf achten, dass links an der seite "Nachricht normal in Forum einfügen" aktiviert ist. *omail eben gelöscht hab*
und schreibe deinen text doch in zukunft unter die quotes, oder lösche die quotes, wenn du deinen text nicht darauf beziehst.
ski
Gut gekontert das ist alles,
ich hab den bogen ueberspannt aber solche leute kotzen mich an, ich sag meinem kleinen cousin auch nicht das er praktisch nicht weis so lange er nicht 16 ist

stimmt, du hast den bogen mit dem ersten post wirklich überspannt. und nachdem ich die omail, die du an SlyNx geschrieben hast, muss ich sagen:
geh mal zum psychiater wegen deinem ego.
ehrlich. sowas ist doch nicht normal, dass man sich hinstellt, allen erzählt, dass die eltern geld wie heu haben, man selbst das ganze gar nicht braucht, da man selbst genug verdient, und sich über alles erhaben fühlt. (diese einstellung meinte übrigens SlyNx mit seinem main posting in dem thread hier.)

p.s.: schreib deine posts doch in zukunft ins forum und nicht per omail. das war eben wirklich eine schweinearbeit mit den ganzen quotes.
wenn du auf diese antwort antwortest, dann ändere einfach links seitlich nichts an den einstellungen. dann fügt die maske deine antwort vollautomatisch ins forum ein.

ski
 
Oben Unten