• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Naja SlyNx jetzt hat sich der Thrad doch gegen dich gewendet! Aber ehrlich vielleicht sind wir "unreif" aber du bist auch nicht besser wie wir.
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 15.02.03 um 10:13 schrieb _Kati_:

Naja SlyNx jetzt hat sich der Thrad doch gegen dich gewendet! Aber ehrlich vielleicht sind wir "unreif" aber du bist auch nicht besser wie wir.

ach, ich gebs auf..
könnt ihr nich zu euren beiträgen irgendwelche "argumente" dazuschreiben? wenigstens ansatzweise?
 
(. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Naja, jetzt kommen plötzlich so viele, die gegen SlyNx' Argumente sind, obwohl die in den anderen Threads immer den gleichen Mist wegen "Keine Ahnung vom Leben" gepostet haben.

@skicu: Meine Argumente hab ich dazu geschrieben. Aber bei SlyNx läuft genau die Gefahr, wie nuklearSkunk anzugeben und Sachen zu behaupten, die nicht stimmen.

@_Kati_: Blitzmerkerin! :)=)

@TranceMellow: Und du bist der Allwissende oder was? ;)
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

@Drak: :finger:
 
(. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

@_Kati_: Ach, wie schlagfertig :)=)

Hat wer eigentlich nuklearSkunk mal wieder gesehen? Oder macht er gerade seine Dokterarbeit? *gg*
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 14.02.03 um 19:54 schrieb GothicDrak:

Also wenn ein 20-jähriger noch nie gecheckt hat, dass das Leben auch ernst sein kann, dann muss ich SlyNx bemittleiden. Wenn dein Leben aus fressen, saufen und *** besteht, na da kann ich mir vorstellen, warum es mit der welt bergab geht. Wobei man "***" zu was sehr natürlichen zählen kann, im gegensatz zu fressen und saufen. :)=)

ich lege meine eigene anscheinend auch nicht ausführlich genug dar:

es ging ja nur um diese krassen poser, die mit 14 schon meinen sie hätten alles im leben verstanden. es geht eben eigentlich nicht um dieses "ich bin älter und erfahrener, also sei ruhig", sondern darum einfach mal zu sagen was fakt ist: nämlich das man gerade in der zeit von 15-20 sehr, sehr viele charakterprägende erfahrungen macht.

das bringt zu der "fressen, ***, feiern" geschichte. ich hab doch nie gesagt, dass das ganze leben daraus besteht. aber ich bin dennoch der meinung, dass die erfahrung diese dinge einmal gemacht zu haben (und vielleicht auch wirklich nur ein mal) doch eine relativ wichtige im leben ist.

jetzt kommt bitte nicht und sagt: "du findest es also wichtig mal gesoffen haben. du musst aber ein mickriges würstchen sein, wenn das dir wichtig erscheint."
ich finde, wenn man schon etwas verurteilt, dann sollte man auch ahnung davon haben (also wie gesagt, wenigstens ein mal ein bier getrunken haben) dann könnt ihr mir auch sagen, dass im alkohohl der teufel, und nur in brottrunk die wahrheit liegt ... :)=)

Ausserdem isses klar, dass ein 14-jähriger noch nicht so viel Erfahrung hat, wie ein 20-jähriger. Aber man kann nicht sagen, dass ein 14-jähriger blöder wäre als ein 20-jähriger, da ich nicht gerade eine grosse Reife bei SlyNx erkennen kann. Sory, musste ich mal sagen.

du kennst mich ja auch nicht :finger:

@skicu
auch wenn du meine position nicht wirklich teilst, bist du auf jeden fall objektiv und damit der fairste hier. danke. :top:
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Des Stinktier hat sich verzogen war am 13.02.2003 22:40 des letzte mal da oder hat zu mindestens da des letzte mal was gepostet!
Hier was für dein Mosessoft*nach unten deut*
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Also jetzt muss ich endlich Slynx (ich hab bei der Avatarwahl fuer Dich gestimmt :-D :-D :-D) zur Hilfe eilen.

Prinzipiell stimme ich ihm naemlich 100% zu. Natuerlich ist es ein Privileg der Jugend, auch einmal uebers Ziel hinauszuschiessen, aber nicht alles ist produktiv und sinnvoll. Zitate, wie sie von Slynx angefuehrt wurden, sind schlichtweg einfach nur praepotent und dumm. Wenn jemand sich mit 14 ueber ein Stueck Weltliteratur wirft und seine Interpretation noch zu wuenschen uebrig laesst, dann werf ich ihm nichts vor, wenn aber der 14jaehrige sich auf ein Niveau blossen Angebens und "Erwachsen-Sein-Wollens" herunterlaesst, so werde ich ihm auch auf dem von ihm gewaehlten Niveau Paroli bieten! D.h. wenn diejenigen das Maul gross aufreissen ob ihrer Faehigkeiten, Erfahrungen oder was auch immer, dann gehoert ihnen tatsaechlich mal gesagt, dass wenn sie noch nicht mal gesoffen oder eine Frau gehabt haben, sie noch nicht wirklich viel vom Leben wissen. Denn das sind nun mal die ersten Erfahrungen. Spaeter kommen Dinge wie stressiges Berufsleben, Ehe, Kinder, Tod und viele andere Dinge hinzu, doch den ersten Suff, kann selbst Mami nicht wieder gut machen.
Ausserdem tragen auch diese Dinge zur Reife bei. Wer einmal besoffen war und losgekotzt hat, der wird im Umgang mit Alkohol in der Zukunft wohl vorsichtiger sein...(nicht zwangslaeufig ;))...sogesehen empfinde ich es als durchaus angebracht, Dinge wie Saufen und *** (wie es hier dezent tituliert wird :-D) als praegende Erfahrungen anzufuehren - wenngleich sie nicht das Leben alleine ausfuellen.

Genug davon, nun kommt, ihr Orks, und zerfleischt Slynx und Adaham, Sohn von Adamund, aber seid euch gewiss, dass wir viele von euch mitnehmen...HAR HAR HAR

P.S.: Ich haette gern Slynx Avatar auf meinem Grabstein, waere das moeglich...? ;)
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

...P.S.: Ich haette gern Slynx Avatar auf meinem Grabstein, waere das moeglich...?

Wäre schon möglich wenn du unbedingt willst! :)=)
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 15:25 schrieb _Kati_:

...P.S.: Ich haette gern Slynx Avatar auf meinem Grabstein, waere das moeglich...?

Wäre schon möglich wenn du unbedingt willst! :)=)

umm....sagen wirs etwas praeziser...ich wuerde den Avatar auch in real ohne den Grabstein nehmen, nicht dass jemand da noch auf dumme Gedanken kommt...

vor allem Frauen traue ich schon lange nicht mehr 8) also bin ich auf der Hut!!! Oder ist Kati gar der Avatar...das waere ja....hmmm....ganz schlecht fuers Raum-Zeit-Kontinuum....(?!?!?!)

Aus

Adaham, Sohn von Adamund
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

*zuSlyNxundAAAblick* Hm, da fällt mir doch was ein! Ja, das könnte stimmen! Gibs zu AAA, du bist nur der Doppeluser von SlyNx! In Wirklichkeit heisst er doch G. W. Bush!!!!! *duck*

@_Kati_: Das verstösst doch gegen deine Feministenregeln :)=) *duck*

@SlyNx: Och nö, Alk saufen ist für nen 14-jährigen kein Prob, nur Pech, dass ich Anti-Alkoholiker bin :)=)

@AAA: Bitte, nenn mich nicht Ork, sonst werd ich noch erkannt! Dann haut Aragorn mir was aufn Dötz :)=)

@all: Yeaaaah! Das ist ein Spam-Thread :X
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 19:53 schrieb GothicDrak:
@SlyNx: Och nö, Alk saufen ist für nen 14-jährigen kein Prob, nur Pech, dass ich Anti-Alkoholiker bin :)=)
hast du wenigstens schon einmal nen bier oder was ähnliches getrunken? falls nicht, mein herzliches beileid. tut mir echt leid.
@all: Yeaaaah! Das ist ein Spam-Thread :X
solange ich hier antworte ist/wird er das nicht, dafür sorg ich schon *FG*
am 17.02.03 um 09:42 schrieb SlyNx:
auch wenn du meine position nicht wirklich teilst...
das liegt in der natur der dinge: ich bin auch nur gerade n bissl älter als die zitierten 14 *g*
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 21:03 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...

Was?`Nur Nebendarsteller? Ich werde das mitmeinem Anwalt besprechen (Daglas) :finger:
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 21:11 schrieb GothicDrak:

am 17.02.03 um 21:03 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...

Was?`Nur Nebendarsteller? Ich werde das mitmeinem Anwalt besprechen (Daglas) :finger:

Okay , ich stehe bereit , da das jetzt ein Spam-Thread ist , komm ich auch mal vorbei :)=) !

Also :

" Mein Mandant fühlt sich zurecht vor der Öffentlichkeit erniedrigt , da man ihn einfach einen "Nebendarsteller" schimpft , obwohl er unübersehbar den größten Anteil an Posts dieses Threades schrieb . Aufgrund des "Internationalen Foren Gesetzbuches" Paragraph 137 Zeile 78 , stelle ich klar , dass derjenige , der die meisten Posts in einem Thread aufweist , der rechtmäßige Führer und damit der Hauptdarsteller des Threades ist . Noch irgendwelche Fragen ?"

:)=)
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 21:11 schrieb GothicDrak:

am 17.02.03 um 21:03 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...

Was?`Nur Nebendarsteller? Ich werde das mitmeinem Anwalt besprechen (Daglas) :finger:

OK, es loest sich auf...auf jeden Fall bin ich nicht Slynx Zweitnick...

ihr fragt warum? (Spart euch das "NEIN"!!! :-D) is halt so

Adaham, Sohn von AdaSpam
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 21:57 schrieb Daglas:

am 17.02.03 um 21:11 schrieb GothicDrak:

am 17.02.03 um 21:03 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 20:12 schrieb GothicDrak:

Ja, ich hab schon Bier und Wein getrunken, aber ich hab beschlossen, keinen Alk zu trinken, is meine Sache, also halt dich da raus! :)=)

Sicher wird das ein Spam-Thread! :)=) :)=) :)=)

*aufsignaturdeut*

glückwunsch, du bist auf jeden fall nominiert für den "nervigsten nebendarsteller" ...

Was?`Nur Nebendarsteller? Ich werde das mitmeinem Anwalt besprechen (Daglas) :finger:

Okay , ich stehe bereit , da das jetzt ein Spam-Thread ist , komm ich auch mal vorbei :)=) !

Also :

" Mein Mandant fühlt sich zurecht vor der Öffentlichkeit erniedrigt , da man ihn einfach einen "Nebendarsteller" schimpft , obwohl er unübersehbar den größten Anteil an Posts dieses Threades schrieb . Aufgrund des "Internationalen Foren Gesetzbuches" Paragraph 137 Zeile 78 , stelle ich klar , dass derjenige , der die meisten Posts in einem Thread aufweist , der rechtmäßige Führer und damit der Hauptdarsteller des Threades ist . Noch irgendwelche Fragen ?"

:)=)

sorry, aber wenn das hier so weiter geht, wird der thread wohl geschlossen. entweder ihr wollt beim theme bleiben, oder ihr sucht euch doch bitte irgend ein anderes forum, wo ihr auch noch nach postings befördert werdet. gibt doch genug halbleere webforen, die dringend leute wie euch suchen. die würden euch mit offenen armen empfangen.
also: back to the roots [ansonsten: Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.]
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 17.02.03 um 22:59 schrieb skicu:

sorry, aber wenn das hier so weiter geht, wird der thread wohl geschlossen. entweder ihr wollt beim theme bleiben, oder ihr sucht euch doch bitte irgend ein anderes forum, wo ihr auch noch nach postings befördert werdet. gibt doch genug halbleere webforen, die dringend leute wie euch suchen. die würden euch mit offenen armen empfangen.
also: back to the roots [ansonsten: Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.]

eigentlich ist es ja fast ironisch, dass die zwei das, was ich über menschen ihres alters schrieb, teilweise wieder durch ihr verhalten bestätigen -> endloses pubertäres rumgeplärre ...
 
AW: (. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 18.02.03 um 09:45 schrieb SlyNx:

am 17.02.03 um 22:59 schrieb skicu:

sorry, aber wenn das hier so weiter geht, wird der thread wohl geschlossen. entweder ihr wollt beim theme bleiben, oder ihr sucht euch doch bitte irgend ein anderes forum, wo ihr auch noch nach postings befördert werdet. gibt doch genug halbleere webforen, die dringend leute wie euch suchen. die würden euch mit offenen armen empfangen.
also: back to the roots [ansonsten: Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.]

eigentlich ist es ja fast ironisch, dass die zwei das, was ich über menschen ihres alters schrieb, teilweise wieder durch ihr verhalten bestätigen -> endloses pubertäres rumgeplärre ...

stimmt. man könnte das rumgespamme fast als abschließenden beweis dieses threads ansehen.
*g*
 
Zurück