PS5 & Xbox Series X: Neue Prozessoren machen Portierung einfacher

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
960
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Neue Prozessoren machen Portierung einfacher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Neue Prozessoren machen Portierung einfacher
 

OriginalOrigin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
48
Naja, die nächste Generation sind halt fast schon wie kleine PCs, also wird es hoffentlich auch mehr gute Portierungen von Konsolen Spiele für den PC geben.
 

dakonis

Benutzer
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
51
Reaktionspunkte
6
Abwärtskompatibiltät wird ja allem Anschein nach auch bei beiden Konsolen massiv ausgebaut.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.200
Reaktionspunkte
968
Vielleicht hat Ivan Moen keine PS4 und Xbox One Spiele entwickelt sondern zuletzt für PS3 und XBox 360?
Es muß schon krass sein was die sich das zusammenprogeln sollte damit ernsthaft die XBOne/PS4 Generation gemeint sein.

Das muß dann wohl wie zu Win3.11 Zeiten sein wo jede Menge "schmutziger Code" verwendet wurde und auf späteren OS nichts mehr lief. :rolleyes:
 
Oben Unten