• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Weniger Stromverbrauch als die PS4 - Sony setzt sich für Klimaschutz ein

naja
nicht zu vergessen dass sich so Leute für ganz toll halten in dem sie ihren Arsch breit hocken und Kinder beleidigen
Abgesehen davon dass man anstatt sich Lächerlich zu machen ja Gegen den Lehrermangel stark machen könnte der ja faktisch herscht, oder ist man etwa doch nur ein Heuchler den sonst die Fehlstunden egal sind?

Ah endlich haben wir das Aggro-Grüppchen zusammen.
Als wär dein Arsch beim sitzenden Verfassen von 31413 Beiträgen nicht auch schon gaaaanz breit. ;)
Dich zu fragen wo ich Greta selber beleidigt habe, unterlasse ich mal lieber, ich möchte dich ja nicht überfordern.
Hellseherische Fähigkeiten hast du auch noch - keine Ahnung wofür ich mich stark mache, aber einfach mal etwas unterstellen.
Bei deinen vollendeten und fehlerfreien Schreibkünsten, :rolleyes: bin ich aber tatsächlich für eine erhebliche Aufstockung an Lehrkräften.
 
Ich meine damit dass du vor versammelten Staatschefs vermutlich nichtmal nen Piepton rausbringen würdest, zugegeben das würde ich wohl auch nicht, aber ich hab ja auch nicht so ein peinliches Meme gepostet, du schon.

Was ein "peinliches" Meme mit dem Reden halten vor einer Menschenmenge zu tun haben soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben - da völlig zusammenhangloser Quatsch.

Edit:
Rest gelöscht da es eh nur auf weiteren "Beef" hinausläuft und ich eigentlich mit Bonkic schon die kleine Kabbelei als abgeschlossen gesehen habe und ich zumindest versuche mich an die Forenregeln zu halten.
Deswegen zweierlei:
Zum ersten blocke ich einfach Enisra, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, entsprechend muß ich nicht gesalzen reagieren.
Zum zweiten:
Ich dachte eigentlich "Community Officer" ergo Mods müßten sich auch an diese Regeln halten bzw. die Einhaltung der selbigen forcieren und nicht genau das Gegenteil machen.
Umgang miteinander
- Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.
Eine abgeschlossene Auseinandersetzung neu anzufeuern steht dem wohl diametral entgegen oder?
- Beleidigungen, übertriebener Spam, Thread-Hijacking und Obszönität jeglicher Art werden nicht geduldet und entsprechend gelöscht. Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß gegen diese Regel ist, kann es auch zu Verwarnungen kommen. Im Wiederholungsfall auch zu Ausschluss aus dem Forum. Spam bedeutet, soviel wie: "Sinnlose und/oder nicht zum Thema passende Posts". Thread-Hijacking heißt, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema aufgezogen wird.
Während ich lediglich ein von jemand anderem erstelltes Meme gepostet habe mit dem Hinweis, daß es wohl etwas heftiger als nötig ist, kann jemand es als beleidigend auffassen (auch wenn rechtlich unerheblich).
Mal dahingestellt, daß eine entsprechendes Böhmermann Meme über Erdogan als Satire gewertet würde, habe ich es gelöscht.
Während ich also maximal Greta Thunberg beleidigt haben könnte, attackiert mich LOX
Ist wohl besser so, Larry scheint es entweder nicht kapieren zu wollen oder zu können, wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Einer unserer Pappenheimer hier halt ala "Ne große Klappe, aber wenns drauf ankommt nix dahinter"
als Forenteilnehmer direkt, ohne im gleichen Thread in irgendeiner weise von mir vorher persönlich angegangen worden zu sein.
Aber auch für Enisra gibt es noch eine weitere Regelung:
- Die deutsche Rechtschreibung sollte beachtet werden, damit die Texte gut lesbar sind. Satzzeichen und Absätze kosten hier im Forum (wie in vielen anderen auch) kein Extrageld und erleichtern anderen User das Lesen erheblich.
Den "Mist" habe ich mir also nicht einfach selber ausgedacht.
Ach und zum Abschluß bevor ich meine mir selbstauferlegte Sprachregelung durchziehe:
LOX-TT diese Regelung gibts auch noch:
Signaturen
Sie können unter Ihre Beiträge eine Signatur setzen, die automatisch unter jeden Beitrag hinzugefügt wird. Auch hier gelten die Regeln, dass Links nicht zu Dingen, die unter Allgemeines aufgelistet wurden, zu führen haben.
Desweiteren sollten Signaturen nicht störend wirken, daher dürfen sie maximal 5 Zeilen hoch sein. Der Spoiler-Tag hat in der Signatur nichts zu suchen und wird Kommentarlos entfernt.
5 Zeilen...nicht 10 bis 15 Zeilen.
Mal schauen ob manche nun gleicher als andere sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah endlich haben wir das Aggro-Grüppchen zusammen.
Als wär dein Arsch beim sitzenden Verfassen von 31413 Beiträgen nicht auch schon gaaaanz breit. ;)
Dich zu fragen wo ich Greta selber beleidigt habe, unterlasse ich mal lieber, ich möchte dich ja nicht überfordern.
Hellseherische Fähigkeiten hast du auch noch - keine Ahnung wofür ich mich stark mache, aber einfach mal etwas unterstellen.
Bei deinen vollendeten und fehlerfreien Schreibkünsten, :rolleyes: bin ich aber tatsächlich für eine erhebliche Aufstockung an Lehrkräften.

Postet Beleidigende Bilder und fragt wo man wen beleidigt ...
Ich glaube ab da kann man aufhören zu lesen, da kommt nichts intelligentes mehr
 
Postet Beleidigende Bilder und fragt wo man wen beleidigt ...
Ich glaube ab da kann man aufhören zu lesen, da kommt nichts intelligentes mehr

Den Text dazu lesen, sollte man schon.
Glaube mir, wenn es um die rechtliche Einschätzung von Beleidigungen geht, renne ich einen Marathon um dich herum. ;)
 
Zurück