PS5 und Xbox Scarlett unterscheiden sich wohl nur wenig

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Scarlett unterscheiden sich wohl nur wenig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Scarlett unterscheiden sich wohl nur wenig
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.067
Reaktionspunkte
7.055
Hätte ich auch nicht anders erwartet. Ich bezweifle, daß der eine den anderen leistungsseitig ausreißen läßt.
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
189
Letztendlich kommt es auf die Spiele an, damit wird es bei mir ne PS5.
Wobei ich auch einen PC habe auf dem Microsoft ja dankenswerterweise die paar guten Sachen die sie haben auch anbieten.
Trotzdem ist zu hoffen dass MS da mal etwas Gas gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft :)
 
Oben Unten