• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 soll leistungsstärker als Xbox Scarlett sein
 
Ich glaube kaum das ein wenig mehr Leistung ins Gewicht fällt. So wie auch in dieser Generation beide Konsolen eigentlich optisch gleich auf sind. Einzig den Mods Support zum Beispiel bei Skyrim, da unterstützt die Xbox größere und mehr Mods als die PS4, das aber hat ja alles nichs mit der an der Fernseher geschickten Performance zu tun.
 
Das ist Top ! Besser geht es nicht!

Diese nichtssagende Glaskugel News mit 180Grad Drehung sollte sich JEDER aber auch jeder Clickbait Redakteur von Merkur.de, DerWesten.de etc. über das Bett hängen.

Die Überschrift sagt das die PS5 besser ist und im Text erfährt man dann das Xbox Scarlett besser sein wird. Genau so macht man das und nicht anders! 5/5 100 Punkte! 1+
 
Die Überschrift sagt das die PS5 besser ist
Blödsinn, sie sagt nur, dass sie besser sein "soll" - mit ein wenig Verstand weiß jeder, dass es dabei dann um eine Aussage einer fremden Quelle geht, die nicht bewiesen ist. Deswegen verwendet man ja eben Wörter wie "soll" oder "wohl" oder nutzt als Zitate gekennzeichnete Aussagen...

und im Text erfährt man dann das Xbox Scarlett besser sein wird.
Ebenfalls Unsinn. Da steht genau drin, dass ein "Insider" dies auf Basis SEINER Informationen einfach nur so einschätzt - nicht mehr und nicht weniger. Nix mit "besser IST" oder so.


Wenn schon Kritik, dann bitte nicht so schwammig. Deine Art von Kritik mit falschen Behauptungen hat nämlich 100x eher das Niveau von Boulevard-Redaktionen als diese News hier. :rolleyes:
 
Zurück