• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: So schlägt sich Sonys Konsole auf einem Röhrenmonitor

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: So schlägt sich Sonys Konsole auf einem Röhrenmonitor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: So schlägt sich Sonys Konsole auf einem Röhrenmonitor
 
Es geht doch um beide Konsolen. Warum steht dann in der Headline nur Play Station 5? Verkauft sich bei Google besser was?
 
PS5 wird halt überall Mega gehypt, man schaue sich mal Videos auf Youtube von "Experten" an und die Kommentare darunter xD

Aber mal zum Artikel, Röhrenmonitore waren ja grundsätzlich auch nicht schlecht. Gerade am Anfang waren diese in meinen Augen sogar deutlich besser als der ganze HD ready Kram. Vorallem was die Haltbarkeit angeht sind diese jawohl fast unschlagbar. Die Dicke und der benötigte Platz sind dann doch Nachteile die eben kaum einer mehr hinnehmen wollte.

Meine Eltern hatten einen wirklich guten Loewe Röhrenfernseher im 16:9, Riesenteil und ehrlich gesagt hatte der ein super Bild und ist erst vor kurzem durch einen modernen TV ausgetauscht worden.
 
Meiner Meinung nach kommen auch heutige Flachbildschirme Preis "Leistungsmäßig" nicht wirklich an die Qualität ran.. Schade das es die heute nicht mehr leicht und günstig zu kaufen gibt.
 
Problem ist durchaus auch der Stromverbrauch. Röhrenmonitore verbrauchen eine Menge Saft. Das geht auf Dauer schon auf die Stromrechnung.
 
Zurück