• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 & neue Xbox: Entwickler hofft, dass sich Hersteller Zeit lassen

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & neue Xbox: Entwickler hofft, dass sich Hersteller Zeit lassen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & neue Xbox: Entwickler hofft, dass sich Hersteller Zeit lassen

Ich stimme dem nicht zu. Das können die doch dann bei der XBOX X2 machen und wenn die PS5 Pro kommt ;-)

Die Konsolen schaffen es ja nichtmal neue Games mit 30 Fps stabil zu halen, siehe Gd of War.... das größte Problem daran ist die Schrott Cpu. 2020 neue Generation auf RyzenVega Basis und gut ist. Dann läuft auch mal alles vernünftig

Die Konsolen schaffen es ja nichtmal neue Games mit 30 Fps stabil zu halen, siehe Gd of War.... das größte Problem daran ist die Schrott Cpu. 2020 neue Generation auf RyzenVega Basis und gut ist. Dann läuft auch mal alles vernünftig

Genau, sehe ich genau so.. bis auf den Zeitplan ;-) Deshalb sollte spätestens 2019 die PS5 kommen und später wenn MS Kontert dann wiederum mit ner PS5 Pro zu Punkten.

vor 2020 kommt garantiert keine PS5 oder Xbox 4

vor 2020 kommt garantiert keine PS5 oder Xbox 4

Das sehe ich genau so. Die XBox wurde ja gerad 2017 aufgefrischt - welchen Leistungszuwachs soll man da dann zu welchem Preis erwarten? Und bei einer PS5 sieht es ebenfalls so aus. Maßstab für diese ist ja die XBox X - die Leistung sollte diese deutlich übertreffen. Und das ist wohl dieses und nächstes Jahr nicht im Segment 400 bis 500 zu erreichen.

Ich hoffe da aber dann auf eine SSD als Laufwerk (auch wenn die optional gegen Aufpreis erhältlich ist - XBox) und mehr Speicher. Systemstart ist schon elendig langsam und die PS4 Pro jammert beim Surfen öfter "Systemspeicher reicht nicht aus". 16 GB Hauptspeicher + seperatem Grafikspeicher wären für mich schon wünschenswert. 8 GB hat ja schon meine derzeitige Grafikkarte - die PS4 soviel für alles.

Zurück