• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder
 
Dies kam beim Publikum nicht gut an. Zum jetzigen Zeitpunkt weist das Video etwa 1.300 Likes zu 5.700 Dislikes auf. Verständlich, wenn man bedenkt, dass die Konsole für sehr wahrscheinlich wesentlich bessere Zwecke hätte eingesetzt werden können...
Aber dank solchen News werden dann Klicks bei hm generiert und schwupps, kann er danke sagen
:P
 
da kriegt man doch schon wieder Zustände wenn man bedenkt dass man schwer ne Konsole bekommt und dann sieht wie irgendwelche Vögel absichtlich die Konsolen zerstören. Absolut bescheuert.
 
Noch schlimmer ist, das solche Typen alles in den Allerwertesten geschoben bekommen, dann ist sowas natürlich ein Hohn für alle die verzweifelt versuchen ein stück Hardware zu ergattern.
 
Nicht nur das es derzeit kaum Konsolen gibt für den Bedarf - auch die Verschwendung von seltenen Rohstoffen.

Ich bestreite nicht das es interessant war es zu sehen, und mit einer PS4 oder PS3 ... von mir aus. Aber etwas aus der Verpackung zu nehmen und dann direkt zu zerstören ... das muss nicht sein.

Leider sorgen dann auch Artikel wie dieser dafür, das es sich für die Person auch noch lohnen könnte ....

PS: Aber die Konsole hat sich beeindruckend zur Wehr gesetzt. Zeigt wie massiv der Kühlblock ist ^^
 
Kann man noch bei Ebay reinsetzen:

"Verkaufe nagelneue Playstation 5 - Disc Edition, nur einmal benutzt" :-D



Neu ist die Idee doch auch nicht heiß begehrte Technik für Youtube zu schrotten. Schon wenige Tage nach dem Release des ersten Iphone hieß es:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mit ausgedienten Sachen ok. Aber hier das ist reine Verschwendung und Vandalismus. In einer Welt mit begrenzten Ressourcen kurz vor dem Klimakollaps absolut unnötig.
 
Na gut, ich könnte mit einer PS5 auch nicht viel anfangen,
aber bevor ich sie so verschrotte, würde ich sie eher für UNSUMMEN an irgendeinen Deppen verkaufen ^^
 
Interessant. Wo kann man den Schredder kaufen?

:B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Super!
Als nächstes bitte iPhones mit dem Schneidbrenner bearbeiten, Meißner Porzellan unter eine Dampfwalze legen, Brötchen in die Waschmaschine packen und sich wundern, warum Toaster nicht wasserdicht sind.

Was soll das bringen, Produkte für Vorgänge zu "testen", die vollkommen realitätsfern sind?
 
Ich finde die Aktion gut, denn sie zeigt wie unwichtig so ein Hype-Gegenstand ist.
Am besten gleich noch eine Ladung iPhones und NVidia Grafikkarten hinterherschmeißen. :-D
 
Ich finde die Aktion gut, denn sie zeigt wie unwichtig so ein Hype-Gegenstand ist.
Am besten gleich noch eine Ladung iPhones und NVidia Grafikkarten hinterherschmeißen. :-D
Es darf fraglos angezweifelt werden, dass das der Hintergedanke hinter dieser Aktion ist.
 
Man kann kaum hinsehen. Der Shredder ist für so ein Gerät völlig unterdimensioniert und das ganze ist extrem gefährlich. Nicht auszudenken, wenn Kinder versuchen das nachzumachen, weil sie cool sein wollen.

War ein Fehler sich das anzusehen. Ich glaube, mir ist denn Rest des Tages jetzt schlecht. Kopfkino. Muss jetzt dringend was anderes machen. Protokolle schreiben und Steuererklärung.
 
Es darf fraglos angezweifelt werden, dass das der Hintergedanke hinter dieser Aktion ist.

Der Gedanke dahinter könnte auch nach eigenen Vorstellungen verstanden werden. ;)
Die Aktion selbst ist natürlich vollkommener Käse, naja aktuell dient es als Werbemittel.
 
Zurück