PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder

McDrake

Bekanntes Gesicht
Dies kam beim Publikum nicht gut an. Zum jetzigen Zeitpunkt weist das Video etwa 1.300 Likes zu 5.700 Dislikes auf. Verständlich, wenn man bedenkt, dass die Konsole für sehr wahrscheinlich wesentlich bessere Zwecke hätte eingesetzt werden können...
Aber dank solchen News werden dann Klicks bei hm generiert und schwupps, kann er danke sagen
:P

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
da kriegt man doch schon wieder Zustände wenn man bedenkt dass man schwer ne Konsole bekommt und dann sieht wie irgendwelche Vögel absichtlich die Konsolen zerstören. Absolut bescheuert.

Wuersteltier

Benutzer
Noch schlimmer ist, das solche Typen alles in den Allerwertesten geschoben bekommen, dann ist sowas natürlich ein Hohn für alle die verzweifelt versuchen ein stück Hardware zu ergattern.

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Nicht nur das es derzeit kaum Konsolen gibt für den Bedarf - auch die Verschwendung von seltenen Rohstoffen.

Ich bestreite nicht das es interessant war es zu sehen, und mit einer PS4 oder PS3 ... von mir aus. Aber etwas aus der Verpackung zu nehmen und dann direkt zu zerstören ... das muss nicht sein.

Leider sorgen dann auch Artikel wie dieser dafür, das es sich für die Person auch noch lohnen könnte ....

PS: Aber die Konsole hat sich beeindruckend zur Wehr gesetzt. Zeigt wie massiv der Kühlblock ist ^^

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Kann man noch bei Ebay reinsetzen:

"Verkaufe nagelneue Playstation 5 - Disc Edition, nur einmal benutzt" :-D

Neu ist die Idee doch auch nicht heiß begehrte Technik für Youtube zu schrotten. Schon wenige Tage nach dem Release des ersten Iphone hieß es:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Mit ausgedienten Sachen ok. Aber hier das ist reine Verschwendung und Vandalismus. In einer Welt mit begrenzten Ressourcen kurz vor dem Klimakollaps absolut unnötig.

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Na gut, ich könnte mit einer PS5 auch nicht viel anfangen,
aber bevor ich sie so verschrotte, würde ich sie eher für UNSUMMEN an irgendeinen Deppen verkaufen ^^

Buxinger

Neuer Benutzer
dafür gibts keinen like wenn er gleich mit in den schredder gehoppst wäre hät ich grund zum liken !

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Interessant. Wo kann man den Schredder kaufen?

:B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Worrel

Bekanntes Gesicht
Super!
Als nächstes bitte iPhones mit dem Schneidbrenner bearbeiten, Meißner Porzellan unter eine Dampfwalze legen, Brötchen in die Waschmaschine packen und sich wundern, warum Toaster nicht wasserdicht sind.

Was soll das bringen, Produkte für Vorgänge zu "testen", die vollkommen realitätsfern sind?

Gemar

Bekanntes Gesicht
Ich finde die Aktion gut, denn sie zeigt wie unwichtig so ein Hype-Gegenstand ist.
Am besten gleich noch eine Ladung iPhones und NVidia Grafikkarten hinterherschmeißen. :-D

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Ich finde die Aktion gut, denn sie zeigt wie unwichtig so ein Hype-Gegenstand ist.
Am besten gleich noch eine Ladung iPhones und NVidia Grafikkarten hinterherschmeißen. :-D
Es darf fraglos angezweifelt werden, dass das der Hintergedanke hinter dieser Aktion ist.

1xok

Bekanntes Gesicht
Man kann kaum hinsehen. Der Shredder ist für so ein Gerät völlig unterdimensioniert und das ganze ist extrem gefährlich. Nicht auszudenken, wenn Kinder versuchen das nachzumachen, weil sie cool sein wollen.

War ein Fehler sich das anzusehen. Ich glaube, mir ist denn Rest des Tages jetzt schlecht. Kopfkino. Muss jetzt dringend was anderes machen. Protokolle schreiben und Steuererklärung.

Gemar

Bekanntes Gesicht
Es darf fraglos angezweifelt werden, dass das der Hintergedanke hinter dieser Aktion ist.

Der Gedanke dahinter könnte auch nach eigenen Vorstellungen verstanden werden. ;)
Die Aktion selbst ist natürlich vollkommener Käse, naja aktuell dient es als Werbemittel.

Phone

Bekanntes Gesicht
Ist ebenfalls überall ausverkauft. :-D
Wer nur 1/3 im Gegensatz zur Konkurrenz verkauft, kann natürlich auch "ausverkauft" schreiben.

Da stell ich mir ja die Frage.... Du hast ja hier damals im hohen tönen über die Produktionsschwierigkeiten bei der PS5 geredet und die dadurch einstehende nicht Verfügbarkeit und das es ja alles sinn machen würde.
War, wie schon damals ersichtlich balblabla auf nicht einmal hohem Niveau.

Nun könnte man ja wenn man sich auf das gleiche Level begibt einfach sagen das Microsoft wohl Produktionsschwierigkeiten hat weil sie so wenig Konsolen haben. Wenn alle ausverkauft sind und in einigen Länder es 1 zu 3 steht hmmm

Nur um dir mal deine eigene Logik noch mal ins Gedächtnis zu bringen.

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Die Menschheit scheint immer verrückter zu werden..
zu viel Microplastik überwindet die Blut/ Hirnschranke..

Limerick

Bekanntes Gesicht
@phone. Vielleicht verkaufen sie aber gerade auch 3x soviel wie Sony die PS5. Momentan verkauft derjenige mehr, der schneller produzieren kann. Beide Maschinen sind im Grunde restlos ausverkauft. Die Nachfrage nach der Series X ist dermaßen hoch, dass MS nicht vor April von einer besseren Verfügbarkeit ausgeht. Wie lange das anhält muss man sehen. Bei der PS5 häufen sich die Meldungen mit den Überhitzungsproblemen. Könnte sein das viele erstmal abwarten wollen wie sich das Problem nun entwickelt. Das es landerspezifische Unterschiede gibt ist normal. Du schaust nach Spanien und Japan. Aber wenn du bspw nach UK schaust wirst du feststellen, dass sich die Series X dort am launchtag besser verkauft hat, als die PS5 in Japan binnen einer Woche. Global wird die Xbox derzeit vorne liegen, alleine schon weil man früher launchen konnte. Bis Mitte nächsten Jahres macht derjenige das Rennen, der mehr Konsolen ausliefern kann. Langfristig wird die PS5 dann vermutlich vorne liegen, aber Microsoft wird mit Windows, xbox und GamePass via xCloud dennoch mehr user haben als Sony. Das zeichnet sich jetzt schon bereits ab.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Das glaubst du doch wohl selber nicht, die Series X ist deutlich weniger gefragt als die PS5 und die Series S liegt sogar Stapelweise hier im MM rum, seit Wochen

Gobfried

Benutzer
@phone. Vielleicht verkaufen sie aber gerade auch 3x soviel wie Sony die PS5. Momentan verkauft derjenige mehr, der schneller produzieren kann. Beide Maschinen sind im Grunde restlos ausverkauft. Die Nachfrage nach der Series X ist dermaßen hoch, dass MS nicht vor April von einer besseren Verfügbarkeit ausgeht. Wie lange das anhält muss man sehen. Bei der PS5 häufen sich die Meldungen mit den Überhitzungsproblemen. Könnte sein das viele erstmal abwarten wollen wie sich das Problem nun entwickelt. Das es landerspezifische Unterschiede gibt ist normal. Du schaust nach Spanien und Japan. Aber wenn du bspw nach UK schaust wirst du feststellen, dass sich die Series X dort am launchtag besser verkauft hat, als die PS5 in Japan binnen einer Woche. Global wird die Xbox derzeit vorne liegen, alleine schon weil man früher launchen konnte. Bis Mitte nächsten Jahres macht derjenige das Rennen, der mehr Konsolen ausliefern kann. Langfristig wird die PS5 dann vermutlich vorne liegen, aber Microsoft wird mit Windows, xbox und GamePass via xCloud dennoch mehr user haben als Sony. Das zeichnet sich jetzt schon bereits ab.

Dein Gefasel ist schon wieder unerträglich!
Das nimmt mir mal wieder den Spaß meine Series X anzuwerfen, dann wird's wohl doch eher ein PS5 Tag heute.

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Dein Gefasel ist schon wieder unerträglich!
Das nimmt mir mal wieder den Spaß meine Series X anzuwerfen, dann wird's wohl doch eher ein PS5 Tag heute.

Na komm, nicht die Konsole dafür leiden lassen. Wenn Du beide hast, bist Du aber echt glücklich bei den Vorbestellungen gewesen. Oder bist Du ein Scalper? :S

Limerick

Bekanntes Gesicht
@lox-tt

Momentan scheint die Series X gefragter zu sein als die PS5. Jedenfalls gibt es keine Hinweise darauf, dass es umgekehrt sein könnte. Beide Konsolen sind restlos ausverkauft und auch an die Series S ist es nicht so leicht ran zu kommen und das obwohl die Coregamer, die bereits jetzt schon Eibe next Gen Konsole wollen, logischerweise eher zu Series X und PS5 greifen.

McTrevor

Erfahrener Benutzer
@lox-tt

Momentan scheint die Series X gefragter zu sein als die PS5. Jedenfalls gibt es keine Hinweise darauf, dass es umgekehrt sein könnte. Beide Konsolen sind restlos ausverkauft und auch an die Series S ist es nicht so leicht ran zu kommen und das obwohl die Coregamer, die bereits jetzt schon Eibe next Gen Konsole wollen, logischerweise eher zu Series X und PS5 greifen.

Was ist denn das jetzt wieder für eine Argumentationstechnik?

Mir sind keine Hinweise dafür bekannt, dass die Series X gefragter ist. Ergo, Kraft meiner Wassersuppe, ist die PS5 die deutlich gefragtere Konsole.

Mhm, macht richtig Spaß, so zu argumentieren. Man kann gar nicht mit logischen Argumenten widerlegt werden...

Oben Unten