• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 heute wieder zu bestellen & die letzten Top-Deals der fr?hen Amazon Black Friday Angebote

jetzt ärgere ich mich Maßlos das ich nicht doch noch Online bestellt habe. Offline Kaufen war keine Idee sollen die Arbeitsplätze doch Flöten gehen, denn ich werden in Zukunft auch nur noch Online bestellen. Hätte auch lieber in Zukunft den Realen Handel unterstützt. Aber diese Verarschung durch ihren eigenen "online" Handel von denen ist einfach unerträglich Auf Ebay gibts noch ein paar, zu recht humanen Preisen werde vielleicht da zuschlagen. Besser jedenfalls als die Leeren Versprechungen.
Und dafür ne Xbox verkaufen mal sehen :( Da habe ich dann sogar Finanziell keinerlei Nachteile. Und müsste nicht länger Warten..
 
jetzt ärgere ich mich Maßlos das ich nicht doch noch Online bestellt habe.

Was meinst du mit "online vs offline".. Hattest du auf Abholung bestellt? Oder wolltest du einfach direkt schauen ob vor Ort was da ist? Weil, dass keine Exemplare frei vor Ort liegen war ja schon länger klar. Abholung vor Ort sollte genausogut/schlecht klappen wie online, entweder sie sind da oder nicht, da gehts ja den Online Bestellern auch nicht besser, ob meine vorbestellte noch dieses Jahr kommt ist auch nicht sicher, bisher keine Info drüber.

Auf Ebay gibts noch ein paar, zu recht humanen Preisen werde vielleicht da zuschlagen. Besser jedenfalls als die Leeren Versprechungen.
Und dafür ne Xbox verkaufen mal sehen :( Da habe ich dann sogar Finanziell keinerlei Nachteile. Und müsste nicht länger Warten..

Oh oh.. vorsicht, vorsicht..... gerade bei Ebay Verkäufern und recht unbekannten Shops... wenn du die ganzen Dramen und den Rage sehen willst der ohnehin passiert, empfehle ich folgenden Link und dort die Kommentar Sektion (und dass sich das viele zu Nutze machen Leute abzuzocken mit angeblichen PS5 Verkäufen - die sie gar nicht besitzen - ist doch auch klar, da kommste schnell vom Regen in die Traufe..

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/playstation-5-vorbesteller-saturn-mediamarkt/
 
Was meinst du mit "online vs offline".. Hattest du auf Abholung bestellt? Oder wolltest du einfach direkt schauen ob vor Ort was da ist? Weil, dass keine Exemplare frei vor Ort liegen war ja schon länger klar. Abholung vor Ort sollte genausogut/schlecht klappen wie online, entweder sie sind da oder nicht, da gehts ja den Online Bestellern auch nicht besser, ob meine vorbestellte noch dieses Jahr kommt ist auch nicht sicher, bisher keine Info drüber.



Oh oh.. vorsicht, vorsicht..... gerade bei Ebay Verkäufern und recht unbekannten Shops... wenn du die ganzen Dramen und den Rage sehen willst der ohnehin passiert, empfehle ich folgenden Link und dort die Kommentar Sektion (und dass sich das viele zu Nutze machen Leute abzuzocken mit angeblichen PS5 Verkäufen - die sie gar nicht besitzen - ist doch auch klar, da kommste schnell vom Regen in die Traufe..

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/playstation-5-vorbesteller-saturn-mediamarkt/

Hi, ja ich hatte bei der ersten Welle anstelle Online direkt im Markt bestellt und auch bezahlt.. kurz vor der 2 Welle sind ja die Infos der Retriktiven Sony Verkaufs Politik ja Hochgekocht.. hatte es ja wehement nicht glauben wollen ;) Sorry an diejenigen.. hatte auch bis kurz vor Verkaufsstart am 19.11 keine Stornierung oder Email bekommen hatte einen Tag vorher angerufen und wollte fragen wie der Ablauf ( wegen Covid 19 so sein würde.. gesagt bekommen ich würde angerufen.. Aber hatte am selben Tag nur eine neu Mail mit der Standard Ansage das aufgrund der Hohen Vorbestellungszahlen Blabla bla .. es nicht garantiert werden kann , das man seine Konsole am Tag X bekommt :( Am 19.11 bin ich dann in den Markt gegangen. und es war sehr wenig los, ein paar sind um den Sony stand herumgeschlichen wie ich und das wars auch schon.. :) Gesagt hatte man das keine Konsolen im Markt sind man aber darauf warte usw.. Also ich werde also auch alles nur noch Online Bestellen!
Ja was die Ebay Verkäufe angeht hast du sicher recht da gibts viele Fall Stricke. warte noch ... hatte Media Markt noch ein paar Tage Zeit für die Lieferung eingeräumt :) Aber es ist trotzdem mehr als Mist und schadet meiner Gesundheit :(
MfG
 
Zurück