jetzt ärgere ich mich Maßlos das ich nicht doch noch Online bestellt habe. Offline Kaufen war keine Idee sollen die Arbeitsplätze doch Flöten gehen, denn ich werden in Zukunft auch nur noch Online bestellen. Hätte auch lieber in Zukunft den Realen Handel unterstützt. Aber diese Verarschung durch ihren eigenen "online" Handel von denen ist einfach unerträglich Auf Ebay gibts noch ein paar, zu recht humanen Preisen werde vielleicht da zuschlagen. Besser jedenfalls als die Leeren Versprechungen.
Und dafür ne Xbox verkaufen mal sehen
Da habe ich dann sogar Finanziell keinerlei Nachteile. Und müsste nicht länger Warten..
Und dafür ne Xbox verkaufen mal sehen
Da habe ich dann sogar Finanziell keinerlei Nachteile. Und müsste nicht länger Warten..
Sorry an diejenigen.. hatte auch bis kurz vor Verkaufsstart am 19.11 keine Stornierung oder Email bekommen hatte einen Tag vorher angerufen und wollte fragen wie der Ablauf ( wegen Covid 19 so sein würde.. gesagt bekommen ich würde angerufen.. Aber hatte am selben Tag nur eine neu Mail mit der Standard Ansage das aufgrund der Hohen Vorbestellungszahlen Blabla bla .. es nicht garantiert werden kann , das man seine Konsole am Tag X bekommt
Gesagt hatte man das keine Konsolen im Markt sind man aber darauf warte usw.. Also ich werde also auch alles nur noch Online Bestellen!