Grundgütiger. Diese "Übersetzungen" mit dem Google Translator rollen einem ja sämtliche Zehennägel auf. So spricht doch im Deutschen niemand. Außer vielleicht Otto Waalkes in seinem "English for runaways" Sketch.dass die PS5 am Ende die teurere Konsole zwischen den beiden sein wird.
Grundgütiger. Diese "Übersetzungen" mit dem Google Translator rollen einem ja sämtliche Zehennägel auf. So spricht doch im Deutschen niemand. Außer vielleicht Otto Waalkes in seinem "English for runaways" Sketch.
Da wäre es echt besser, das englische Original zu posten.

Böse Vorahnung bei Sony? War Ironie oder?
Denn ansonsten muss es n Witz sein.
Wenn Sony auf ihrer 4TFlops Gurke mit nem Smartphone Prozessor eine Grafik bei ihren Exklusives wie Last of Us, Uncharted, God of War etc. aufn Bildschirm zaubert, die selbst weitaus bessere PCs das grafische Niveau nie zu Gesicht bekommen...
Was denkst du, wird Sony dann mit 6 TFlops mehr, nem doppelt so hohen Speicher und neuestem Video-Ram wohl zustande bringen?
Also mit meiner 2080Ti (die zwar besser als die GPU der PS5 ist) werde ich sicher keine Grafik in Zukunft zu Gesicht bekommen, was Sony uns in den nächsten Jahren präsentieren wird. Da muss dann deutlich aufgerüstet werden.
Mann Mann Mann ist das ein eiertanz wegen dem Preis. so langsam sollte mal einer von beiden loslegen mit Infos.Ich meine die Leute wollen doch wissen wieviel Geld sie zur Seite legen müssen um eine zu bekommen.Klar werden sich sowohl Ps 5 und die neue XBOX gut verkaufen aber diese Geheimnis Krämerei muss man nicht verstehen.Vielleicht schocken sie dann auch mit dem Preis und machen deshalb so lange ein Geheimnis draus ?
Der Versuch, mit einer 500€ Konsole, in den FPS Markt vorzudringen ist, jedenfalls in meinen Augen, eine ganz schlechte Idee.
Mann Mann Mann ist das ein eiertanz wegen dem Preis. so langsam sollte mal einer von beiden loslegen mit Infos.Ich meine die Leute wollen doch wissen wieviel Geld sie zur Seite legen müssen um eine zu bekommen.Klar werden sich sowohl Ps 5 und die neue XBOX gut verkaufen aber diese Geheimnis Krämerei muss man nicht verstehen.Vielleicht schocken sie dann auch mit dem Preis und machen deshalb so lange ein Geheimnis draus ?
Und drittens: Durch Corona haben derzeit viele Haushalte andere Sorgen als die Anschaffung eines Luxusspielzeugs. So kann MS aus einem eventuellen Preisunterschied vermutlich gar kein Kapital schlagen. Für viele Familien wird es egal sein ob 550 Euro oder 850 Euro - weil beides über der Anschaffungsgrenze liegt.
Ich würde nicht den Bedarf an "Brot und Spielen" unterschätzen.
Man glaubt ja immer, es sollte ja etwas wichtigeres geben, für das die knappen Mittel eingesetzt werden - aber in allen Krisen, wurden vermehrt Alkohol, Zigaretten und Glücksspiel abgesetzt.
Da die Leute auch entsprechend vermehrt zuhause sind, könnte entsprechend der Kauf entsprechender Unterhaltungselektronik anstehen.
Guter Brüller, 5 Minuten Schnappatmung !Wenn Sony auf ihrer 4TFlops Gurke mit nem Smartphone Prozessor eine Grafik bei ihren Exklusives wie Last of Us, Uncharted, God of War etc. aufn Bildschirm zaubert, die selbst weitaus bessere PCs das grafische Niveau nie zu Gesicht bekommen...

Weil Sony ja außnahmslos nur Graphikbomben released hat ?Also mit meiner 2080Ti (die zwar besser als die GPU der PS5 ist) werde ich sicher keine Grafik in Zukunft zu Gesicht bekommen, was Sony uns in den nächsten Jahren präsentieren wird. Da muss dann deutlich aufgerüstet werden.
Zauberwörter "geschlossenes System" und "Only-NextGen Exklusives", ohne auf die alte PS4 Rücksicht zu nehmen.

Guter Brüller, 5 Minuten Schnappatmung !
Gerade Titel von Naughty Dog arbeiten optisch mit vielen Tricks, die optisch ungeschulte Augen natürlich leicht zu beeindrucken wissen. Das sieht im Nahbereich toll aus, aber wenn der Blick aus dem Fokus in die Ferne schweift ist es dann ganz schnell vorbei.
Ich frage mich wozu Du mit Deiner Optik überhaupt eine 2080Ti brauchst.
Weil Sony ja außnahmslos nur Graphikbomben released hat ?
Dein "geschlossenes System" hat nahezu kein Optimierungspotenzial in Relation wie es gerne dargestellt wird, nur weil man solche Dinge immer wieder wiederholt werden sie nicht zutreffender.
Alles nur Simulation..Die Entwicklung von Spielen... gehen ohne Tricks nicht, Denn man glaubt es kaum, aber in den Bildschirmen ist keine echte WeltAlles nur Simulation..
MFG
oh je
Beide PS4 Games sind grafisch sehr anspruchsvolle Spiele. Aber wer diese Spiele für die grafisch besten Spiele atm hält, hat glaube ich eher ein Problem mit seinen Augen. Den beide Spiele sind zwar sehr schön anzusehen, stehen hinter den PC Triple A Titeln aber deutlich (!) zurück.
Sichweite kann gut Sein, allerdings kommt das an keiner Stellen zu tragen weil man entweder in sowieso keine Levels mit hoher Sichtweite hat, oder man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht .gif)
Guter Brüller, 5 Minuten Schnappatmung !
Gerade Titel von Naughty Dog arbeiten optisch mit vielen Tricks, die optisch ungeschulte Augen natürlich leicht zu beeindrucken wissen. Das sieht im Nahbereich toll aus, aber wenn der Blick aus dem Fokus in die Ferne schweift ist es dann ganz schnell vorbei.
Ich frage mich wozu Du mit Deiner Optik überhaupt eine 2080Ti brauchst.
Weil Sony ja außnahmslos nur Graphikbomben released hat ?
Dein "geschlossenes System" hat nahezu kein Optimierungspotenzial in Relation wie es gerne dargestellt wird, nur weil man solche Dinge immer wieder wiederholt werden sie nicht zutreffender.
Wie soll man den Post verstehen ?Lange nicht mehr so gelacht, danke dafür