Rdr2. tomb raider shadow of the tomb. Gears of war 5, wie auch schon der über mir meinte. ^^
Vergleich die mal ruhig im youtube^^ Guck lieber genau hin dann fallen dir sicherlich sachen auf und du siehst mal wie abgespeckt es eigentlich ist
The last of us hat sicher keine schlechte grafik aber warum das so hoch gelobt wird kein plan... Selbst crysis 3 kann da fast mit halten und wie alt is crysis 3?
Manche menschen brauchen einfach nen brille oder neue augen wo nicht rosa ist^^
Und genau das gleiche machen nur anders rum. Zum totlachen..^^
Ich? Nö. Ich habe alles. Nen absoluten Highend PC, One X und PS4Pro... achja und Switch. Also ich muss mir keine komprimierten YouTube Videos angucken. Ich spiele es selbst.
Zuerst auf den Konsolen und später in besserer Fassung aufn PC.
Und genau deshalb habe ich alle. Bin Technikfanat. Und deshalb isses ja so traurig, dass man aufn PC immer nur die hübscheren Ports bekommt, aber alles auf Grundbasis der Konsolen Games.
Und wenn man ernsthaft die Gears 5 PC Version hübscher findet, als Last of us 2 auf der ps4Pro, dann braucht man DRINGEND eine Brille.
Last of us 2 hat soviele Grafikdetails in nem Radius von 1m, wie Gears im halben Spiel nicht.
Das einzige was extrem schick war, war der Crysis Part und der HDR Modus. Aber sicher nicht ansatzweise mit Last of us 2 in Konkurrenz.
Ich glaube viele verstehen unter toller Grafik eine hohe Auflösung und großflächige, simple Texturen, die Hauptsache scharf sind, aber kaum Details beinhalten.
Zum Beispiel das hochgelobte Star Citizen ist für mich vor 4 Jahren wow gewesen, aber heute? Alles wie aus einem Lack. Erinnert mich an die Doom3 Blenderei. Im Endeffekt kaum Details, aber schicke hochaufgelöste, großflächige Metallwände...huiiii...
Gute Grafik sind für mich unendlich viel Liebe zum Detail. Wie zb. die Flora und Fauna von RDR2, die Canyons von Horizon oder damals ein für damalige Verhältnisse Wahnsinns detaillierter Crysis 1 Dschungel.
Von dem allen ist Gears 5 extrem weit entfernt.