Eine einzige Katastrophe!
Diesmal hat SONY mit ihrem Chaos alles überboten, was man schon seit der PS3 gewohnt ist. This is really NOT for the gamer!
Amazon ging für eine Minute. PS5 im Warenkorb, konnte aber nicht abgerechnet werden. Irgendwann war dann wieder kommentarlos Schluss. Nichts von wegen 'Sie werden benachrichtigt!' Das kann man sich sparen.
Otto ging eine Zeit lang gar nicht mehr, nicht mal mit meinem Account konnte ich mich anmelden.
Mediamarkt war minutenlang am Boden, Adresseingaben wurden nicht genommen, Abrechnung nur per Vorkasse. Nach zehn vergeblichen Abrechnungsversuchen dann endlich eine erfolgreiche Bestellung. Ich bezweifle, dass daraus jemals was wird, denn auch ich habe bislang keine Mail-Bestätigung erhalten.
Eine Unverschämtheit den Fans und Kunden gegenüber. So verärgert bin ich lange nicht gewesen. Die Händler können da sicher am wenigsten für, aber das Verkaufs-Management bei SONY müsste es nach jahrelanger Erfahrung am Puls des Gaming-Marktes besser wissen. Eine Abschätzung der Nachfrage ist ja wohl das Mindeste, was man im Vorfeld leisten kann. Totalversagen von Beginn an, schon die Kommunikation im Vorfeld war eine Zumutung.