• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Ehemaliger Xbox-Manager schätzt PS5-Controller ein

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Ehemaliger Xbox-Manager schätzt PS5-Controller ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Ehemaliger Xbox-Manager schätzt PS5-Controller ein

Also optisch ist der PS5 Controller schon nen Hammer finde ich persönlich. Allerdings finde ich von der Ergonomier her den Xbox Controller um längen besser, vorallem wenn man mal wieder länger vor einem Spiel hockt.

Das Design gefällt mir, aber ich möchte massive Bedenken zum Weiß anmerken, mit einigen Tagen Sonneneinstrahlung und Handabrieb wird das nach 2-3 Jahren alles andere als gut aussehen.

Zurück