• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 bekommt einen Pro-Controller: Sony stellt modularen DualSense Edge vor

Ich bin von dem Ding ziemlich unterwältigt. Ist halt auch eher ein Cashgrab für Sony, um deren "Hardcore"-Fans und selbst ernannte eSportler abzuschröpfen. Passend dazu die Preiserhöhung der PS5 um 50€ u.a. in Europa. Ich bleib bei meinem PC, als Pad nutz ich den 8bitdo Pro 2 und bin sehr zufrieden damit.
 
Ich bin von dem Ding ziemlich unterwältigt. Ist halt auch eher ein Cashgrab für Sony, um deren "Hardcore"-Fans und selbst ernannte eSportler abzuschröpfen. Passend dazu die Preiserhöhung der PS5 um 50€ u.a. in Europa. Ich bleib bei meinem PC, als Pad nutz ich den 8bitdo Pro 2 und bin sehr zufrieden damit.

Hast Du mehr Infos über das Ding als den 30 Sekunden Trailer?
 
239,99, Stickmodule kosten weitere 24,99 Euro, nur bei Playstation Direct vorbestellbar, die haben doch Lack gesoffen.
Die Stickmodule für 25€ sind Ersatzmodule, die muss man nicht zusammen dazu kaufen, und die Vorbestellungen sind nicht nur über PS Direct verfügbar. "Vorbestellungen des Controllers und der ersetzbaren Stickmodule sind ab dem kommenden Dienstag, den 25. Oktober, bei ausgewählten Anbietern möglich. Informiert euch daher bei eurem Händler vor Ort."
 
Die Stickmodule für 25€ sind Ersatzmodule, die muss man nicht zusammen dazu kaufen, und die Vorbestellungen sind nicht nur über PS Direct verfügbar. "Vorbestellungen des Controllers und der ersetzbaren Stickmodule sind ab dem kommenden Dienstag, den 25. Oktober, bei ausgewählten Anbietern möglich. Informiert euch daher bei eurem Händler vor Ort."
Es gibt zu Vorbestellungen ein Update von Sony.

Zitat: "Wenig später stellt Sony jedoch klar, dass in Deutschland und in einigen anderen Ländern an diesem Tag lediglich eine Vorbestellung über PlayStation Direct ermöglicht wird."
 
240€? .. nicht ganz dicht!

Hätte vlt mit 150 bis höchstens 180€ gerechnet.
 
Zurück