• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 vs. Xbox One: Microsoft sieht Konsolenduell noch nicht entschieden

Oh Gott, diese hohlen Aussagen.

Was würde ich um eine Meldung geben mit dem Titel:
"PS4 vs. Xbox One: Microsoft sieht Konsolenduell schon entschieden, Microsoft hat verloren."

Jetzt darf sich die pcgames-Redaktion mal fragen, warum es diese Meldung wohl nie geben wird.
Tipp: Die Lösung fängt mit "M" an und hört mit "arketing" auf.

Schon letzte Gen gab es zwischen MS und Sony keinen Sieger. Ab wann waere denn einer der Firmen der "Gewinner" Ab einem 10 Mio Konsolen-Abstand? 20 Millionen?

Ein Gewinner kann nur der Gamer sein, der letztendlich beide Konsolen hat.

floyd patterson ist auch der meinung dass er muhammad ali noch besiegen kann....

Ich wage auch fast mal zu behaupten, dass zumindest in den ersten paar Jahren der letzten Generation beide eher neidisch auf Nintendo geschielt haben. (Ich hatte keine Wii aber ging ja weg wie warme Semmeln).

Hieß es nicht noch vor kurzem dass der Konsolen-Krieg schwachsinnig sei? :-|

Zurück