Rising-Evil
Spiele-Enthusiast/in
na klar , vor allem die grafische Qualität der gezeigten Spiele, z.B. von "Call of Duty: Ghosts" war ja mal absolut atemberaubend
![%) %) %)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_P-).gif)
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
![%) %) %)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_P-).gif)
BULLSHIT
Im originalen Zitat sagt der EA Typ, dass Xbox1 und PS4 deutlich schneller sind als der "BESTE High-End PC", also auch besser als eine Kiste mit einer Geforce Titan im SLI usw.![]()
![]()
Das ist einfach nur dummes Gelaber, anders kann man das nicht bezeichnen. Aber was will man auch von einer Firma wie EA anderes erwarten? Nach ihrer Partnerschaft mit Microsoft müssen sie ja irgendwie die Xbox1 pushen, gerade nach dieser katastrophalen Pressekonferenz.....und irgendwie müssen sie ja auch ihre Entscheidung, den PC als "current gen" Platform anzusehen und ihm die neuen Engine(s) zu verweigen, begründen. Können ja schlecht sagen, dass sie der PC Markt schlicht kaum interessiert und die Spieler verdammt noch mal froh sein können, wenn EA so gütig ist und überhaupt noch Spiele für diese veraltete Plattform veröffentlicht. Friss oder stirb, oder wie? Fuck you, EA.
Es geht nicht darum, wie viel ein vergleichbarer PC kostet, sondern darum, was der EA Typ O-Ton behauptet hat. Und er hat nun mal vom BESTEN PC gesprochen und nicht vom Durchschnitts-PC.doch kann schon sein. bei release der 360 musste man schon deutlich hinblättern um nen vergleichbaren pc zu bekommen, möchte ich meinen. n jahr später wars erschwinglich.1- 2 jahre später, standart. und wer hat schon 2 Titans? normal is preis /Leistung auch immer sooo wichtig.... logisch kann man sich nen rechner kaufen für 2000 euro und mehr, während die Konsole nur 500 kostet und noch jede menge schnickschnack bietet, dessen Einrichtung aufm pc mir die mühe und die zeit, eh nicht wert wäre
doch kann schon sein. bei release der 360 musste man schon deutlich hinblättern um nen vergleichbaren pc zu bekommen, möchte ich meinen. n jahr später wars erschwinglich.1- 2 jahre später, standart. und wer hat schon 2 Titans? normal is preis /Leistung auch immer sooo wichtig.... logisch kann man sich nen rechner kaufen für 2000 euro und mehr, während die Konsole nur 500 kostet und noch jede menge schnickschnack bietet, dessen Einrichtung aufm pc mir die mühe und die zeit, eh nicht wert wäre
Sollten sie auch sein, wenn die Konsolen nicht bereits in einem Jahr hoffnungslos veraltet erscheinen wollen.
Reiner Marketing-Bullshit vom Bullshit-Produzenten, EA, schlechthin.
Wenn das hier allerdings zutreffen sollte, dann dürften sich doch wohl wirklich nur Masochisten und Vollidioten die neue XBox anschaffen, oder?![]()