G
Gast1697404202
Gast
Ich meine nur, wofür sind die Konsolen denn Vordergründig dar, um Videos zu schauen oder um zu zocken?
Laut Microsoft zum Tv Schauen und streamen ^^
Ich meine nur, wofür sind die Konsolen denn Vordergründig dar, um Videos zu schauen oder um zu zocken?
Wenn es nach Microsoft geht, dann soll die Konsole Multimedia Zentrale sein ... und das war auch schon bei der 360 so. Die 360 ist, nur wenige wissen das, IPTV fähig und hätte sogar von der Telekom bespeist werden können und damit wäre z.B. ein Receiver entfallen.[...]
[...]
Deutschland ist halt, mal wieder, Entwicklungsland und hier wird die Konsole in der Tat nur als Spielegerät beworben ... im Rest der Welt sieht das aber etwas anders aus.

Du machst deinem Namen aber keine Ehre ...
Es sollte nicht erst seit gestern bekannt sein, dass MM & Co. nicht gerade viel Aufwand für die Einstellung bzw. Darstellung ihrer Fernsehgeräte betreibt. Die dort ausgestellten Geräten mit den dort verwendeten Einstellungen sind für mich eher 'abtörner', falsche Farben, ggf. viel zu dunkel oder viel zu hell.
Do not want.
Bei einem qualitativ hochwertigem Gerät, was gut eingestellt ist, siehst du sehr deutlich einen Unterschied zwischen 1080p und 4K.