• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Support von 3D Blu-rays mit Software Update 1.75

der kommt wieder, wetten :B
 
Naja, eine "Grundfunktion" würde es für mich nicht darstellen. Ich mag keine Filme in 3D. Insofern kann ich auch auf dieses Feature verzichten. :B
ich schaue auch seltenst 3D Filme. aber wenn mir ein Hersteller/Publisher eine "Next-Gen" Konsole verkaufen will und diese nicht mal den aktuellen Stand der Technik abdecken kann, dann läuft was falsch bei den "Grundfunktionen".

außerdem bin ich jemand, der möglichst wenige Geräte im Wohnzimmer rumstehen hat. deshalb gebe ich auch kein Geld für einen extra BD(3D) Player aus...
 
Tja, das passiert, wenn Max mal witzig sein will! Glaub, wir verordnen dir mal Humortraining. Nächste Woche fangen wir mit "Klopf, Klopf" Witzen an. Die nächste Stufe sind dann Slapstick-Einlagen (so im Büro auf einen Rechen steigen und ins Gesicht bekommen). Bis zum Sarkasmus ist es ein langer Weg aber das bekommen wir hin. ;)
 
ich schaue auch seltenst 3D Filme. aber wenn mir ein Hersteller/Publisher eine "Next-Gen" Konsole verkaufen will und diese nicht mal den aktuellen Stand der Technik abdecken kann, dann läuft was falsch bei den "Grundfunktionen".

außerdem bin ich jemand, der möglichst wenige Geräte im Wohnzimmer rumstehen hat. deshalb gebe ich auch kein Geld für einen extra BD(3D) Player aus...


Hängt wie erwähnt halt immer von den eigenen Bedürfnissen ab.
Wenn ich mit ner Konsole spielen kann (SP / MP), erfüllt sie meiner Meinung nach die "Grundfunktionen" - MP3, 3D BluRay, Streaming, etc. sind im Prinzip doch nur Zusatzfunktionen.

Klar ist es angenehm, wenn man Geräte und somit Platz und evtl. sogar auch Kosten sparen kann, aber ich glaube, ich wär auch nicht allein, wenn ich sage, mir wärs egal, wenn die Konsole den ganzen Kram nicht könnte.
 
Geht das über den Browser? Stell ich mir unhandlich vor.

Ja geht über den Browser so unhandlich ist es nicht. So kann man es sich einrichten wer Interesse hat
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück