PS4: Support von 3D Blu-rays mit Software Update 1.75

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Support von 3D Blu-rays mit Software Update 1.75 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS4: Support von 3D Blu-rays mit Software Update 1.75

Shurchil

Benutzer
Ist ja interessant, dass so ein Feature nur Software seitig integriert werden muss. Hätte ja gedacht, dass Hadrware-technisch auch was geändert werden muss.

Aber schön, wenn es so einfach geht. :)

Deathgnom

Benutzer
Seit dem ich der ps4 durch Plex beigebracht habe mkv abzuspielen von Server brauch ich die Funktion mehr nur eine offziele Plex App oder dnla wäre super.

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Kann man denn mit der PS4 nun endlich auch Audio CDs und mp3s Abspielen?
Es wird gemunkelt, dass das zur Gamescom vorgestellt wird, aber nichts konkretes.
Seit dem ich der ps4 durch Plex beigebracht habe mkv abzuspielen von Server brauch ich die Funktion mehr nur eine offziele Plex App oder dnla wäre super.
Geht das über den Browser? Stell ich mir unhandlich vor.

Lorin1

Erfahrener Benutzer
Ich find es großartig. Denn das war der letzte Grund mir keine PS4 zu kaufen. Sobald jetzt das Budget passt schlage ich zu.
Gott sei dank bin ich derzeit nicht an DLNA usw interessiert. Wer weiss wann das mal kommt.

Sheggo

Bekanntes Gesicht
wird auch Zeit! endlich mal ein sinnvolles Update, was aber eigentlich schon eine Grundfunktion sein sollte!

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
wird auch Zeit! endlich mal ein sinnvolles Update, was aber eigentlich schon eine Grundfunktion sein sollte!
Naja, eine "Grundfunktion" würde es für mich nicht darstellen. Ich mag keine Filme in 3D. Insofern kann ich auch auf dieses Feature verzichten. :B

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich brauch zwar weder MP3 noch 3DBR (hab eh keinen 3D TV) auf der PS4, aber ich freu mich trotzdem, weil dadurch manche Nörgler endlich mundtot gemacht werden

SirThomas70

Erfahrener Benutzer
Traurig,dass ein feature der PS3 auf der PS4 erst ein Dreivierteljahr nach launch kommt.
Naja,hol mir die PS4 eh frühestens beim ersten,richtig guten Exklusiv-Titel.

Desardh

VIP
Ziemlich hohl jemanden von der "Freundesliste" zu streichen, nur weil er eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema hat. Daumen nach unten, schäme Er sich!!!

Den gegenüber Redakteuren eher unfreundlichen und abwertenden Kommentar habe ich mal aus deinem Post gestrichen. Mag vorkommen, wenn man Scherze oder Ironie nicht erkennt, obwohl sie durch entsprechende Smilies gekennzeichnet wurden. Dennoch achte lieber auf deine Umgangsformen, siehe das als Verwarnung.

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Ziemlich hohl jemanden von der "Freundesliste" zu streichen, nur weil er eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema hat. Daumen nach unten, schäme Er sich!!!

Schäm Dich lieber selbst. Und tu Dir selbst einen Gefallen indem Du erst wieder Beiträge kommentierst wenn Du weißt wie man Emoticons / Smileys interpretiert und Ironie und Sarkasmus erkennt. :P

Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
sark.jpg

Wollte weniger schreiben... lässt das Forum leider nicht zu
;)

MeisenKaiser0815

Gesperrt
Den gegenüber Redakteuren eher unfreundlichen und abwertenden Kommentar habe ich mal aus deinem Post gestrichen. Mag vorkommen, wenn man Scherze oder Ironie nicht erkennt, obwohl sie durch entsprechende Smilies gekennzeichnet wurden. Dennoch achte lieber auf deine Umgangsformen, siehe das als Verwarnung.
Heul doch!

McDrake

Bekanntes Gesicht
:B

Entweder nominiert für "best sarcasm of the year" oder einer der [X] besten Abmeldungen im Forum seit Jahren.

//Ach ja: ich will 4D!

Da ich hier wenig Freunde habe, kann mir nicht viel passieren
:wurst:

/// Entschieden

Zuletzt bearbeitet:

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Naja, eine "Grundfunktion" würde es für mich nicht darstellen. Ich mag keine Filme in 3D. Insofern kann ich auch auf dieses Feature verzichten. :B
ich schaue auch seltenst 3D Filme. aber wenn mir ein Hersteller/Publisher eine "Next-Gen" Konsole verkaufen will und diese nicht mal den aktuellen Stand der Technik abdecken kann, dann läuft was falsch bei den "Grundfunktionen".

außerdem bin ich jemand, der möglichst wenige Geräte im Wohnzimmer rumstehen hat. deshalb gebe ich auch kein Geld für einen extra BD(3D) Player aus...

Amboss

Bekanntes Gesicht
Tja, das passiert, wenn Max mal witzig sein will! Glaub, wir verordnen dir mal Humortraining. Nächste Woche fangen wir mit "Klopf, Klopf" Witzen an. Die nächste Stufe sind dann Slapstick-Einlagen (so im Büro auf einen Rechen steigen und ins Gesicht bekommen). Bis zum Sarkasmus ist es ein langer Weg aber das bekommen wir hin. ;)

golani79

Bekanntes Gesicht
ich schaue auch seltenst 3D Filme. aber wenn mir ein Hersteller/Publisher eine "Next-Gen" Konsole verkaufen will und diese nicht mal den aktuellen Stand der Technik abdecken kann, dann läuft was falsch bei den "Grundfunktionen".

außerdem bin ich jemand, der möglichst wenige Geräte im Wohnzimmer rumstehen hat. deshalb gebe ich auch kein Geld für einen extra BD(3D) Player aus...

Hängt wie erwähnt halt immer von den eigenen Bedürfnissen ab.
Wenn ich mit ner Konsole spielen kann (SP / MP), erfüllt sie meiner Meinung nach die "Grundfunktionen" - MP3, 3D BluRay, Streaming, etc. sind im Prinzip doch nur Zusatzfunktionen.

Klar ist es angenehm, wenn man Geräte und somit Platz und evtl. sogar auch Kosten sparen kann, aber ich glaube, ich wär auch nicht allein, wenn ich sage, mir wärs egal, wenn die Konsole den ganzen Kram nicht könnte.

Deathgnom

Benutzer
Geht das über den Browser? Stell ich mir unhandlich vor.

Ja geht über den Browser so unhandlich ist es nicht. So kann man es sich einrichten wer Interesse hat
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten