• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Support von 3D Blu-rays mit Software Update 1.75

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Support von 3D Blu-rays mit Software Update 1.75 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Support von 3D Blu-rays mit Software Update 1.75
 
Ist ja interessant, dass so ein Feature nur Software seitig integriert werden muss. Hätte ja gedacht, dass Hadrware-technisch auch was geändert werden muss.

Aber schön, wenn es so einfach geht. :)
 
Seit dem ich der ps4 durch Plex beigebracht habe mkv abzuspielen von Server brauch ich die Funktion mehr nur eine offziele Plex App oder dnla wäre super.
 
Kann man denn mit der PS4 nun endlich auch Audio CDs und mp3s Abspielen?
Es wird gemunkelt, dass das zur Gamescom vorgestellt wird, aber nichts konkretes.
Seit dem ich der ps4 durch Plex beigebracht habe mkv abzuspielen von Server brauch ich die Funktion mehr nur eine offziele Plex App oder dnla wäre super.
Geht das über den Browser? Stell ich mir unhandlich vor.
 
Ich find es großartig. Denn das war der letzte Grund mir keine PS4 zu kaufen. Sobald jetzt das Budget passt schlage ich zu.
Gott sei dank bin ich derzeit nicht an DLNA usw interessiert. Wer weiss wann das mal kommt.
 
wird auch Zeit! endlich mal ein sinnvolles Update, was aber eigentlich schon eine Grundfunktion sein sollte!
 
wird auch Zeit! endlich mal ein sinnvolles Update, was aber eigentlich schon eine Grundfunktion sein sollte!
Naja, eine "Grundfunktion" würde es für mich nicht darstellen. Ich mag keine Filme in 3D. Insofern kann ich auch auf dieses Feature verzichten. :B
 
ich brauch zwar weder MP3 noch 3DBR (hab eh keinen 3D TV) auf der PS4, aber ich freu mich trotzdem, weil dadurch manche Nörgler endlich mundtot gemacht werden
 
Traurig,dass ein feature der PS3 auf der PS4 erst ein Dreivierteljahr nach launch kommt.
Naja,hol mir die PS4 eh frühestens beim ersten,richtig guten Exklusiv-Titel.
 
Ziemlich hohl jemanden von der "Freundesliste" zu streichen, nur weil er eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema hat. Daumen nach unten, schäme Er sich!!!

Den gegenüber Redakteuren eher unfreundlichen und abwertenden Kommentar habe ich mal aus deinem Post gestrichen. Mag vorkommen, wenn man Scherze oder Ironie nicht erkennt, obwohl sie durch entsprechende Smilies gekennzeichnet wurden. Dennoch achte lieber auf deine Umgangsformen, siehe das als Verwarnung.
 
Ziemlich hohl jemanden von der "Freundesliste" zu streichen, nur weil er eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema hat. Daumen nach unten, schäme Er sich!!!

Schäm Dich lieber selbst. Und tu Dir selbst einen Gefallen indem Du erst wieder Beiträge kommentierst wenn Du weißt wie man Emoticons / Smileys interpretiert und Ironie und Sarkasmus erkennt. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
sark.jpg

Wollte weniger schreiben... lässt das Forum leider nicht zu
;)
 
Den gegenüber Redakteuren eher unfreundlichen und abwertenden Kommentar habe ich mal aus deinem Post gestrichen. Mag vorkommen, wenn man Scherze oder Ironie nicht erkennt, obwohl sie durch entsprechende Smilies gekennzeichnet wurden. Dennoch achte lieber auf deine Umgangsformen, siehe das als Verwarnung.
Heul doch!
 
:B

Entweder nominiert für "best sarcasm of the year" oder einer der [X] besten Abmeldungen im Forum seit Jahren.

//Ach ja: ich will 4D!

Da ich hier wenig Freunde habe, kann mir nicht viel passieren
:wurst:

/// Entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück