• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. Warum ich eine neue PS4 haben will ? Damit die Spiele auf die Festplatte passen. :-D
2. Wieso ich sie verdiene ? Weiß nicht ob ich sie verdiene hoffe es aber sehr
3. Der perfekte Sonntag ? Zum Kumpel gehen, 1-2 Bier zischen und eine Runde zocken.
 
1.) Playstationbesitzer der ersten Gen., ich wollte nie eine andere. :)

2.) Meine 4rer hatte ich schon 2 mal eingeschickt seit ich sie besitze, einmal kam ein Tauschmodell welches direkt wieder Kaputt war. Insgesamt schon 12 Wochen ohne Playsi obwohl ich sie gerade mal 1 Jahr habe. Etwas Mitleid bitte. :)

3.) Der perfekte Sonntag ist verregnet, damit das schlechte Gewissen nicht plagt wenn man den ganzen Tag nur zockt und Pizza frisst. :)
 
1. Weil ich endlich eine neue Playstation haben möchte um damit auch Streamen zu können und nicht immer deshalb zum kumpel fahren zu müssen

2. Ich habe nur eine PS1 und die ganzen spiele schon durch gespielt, da muss neues ran :-D

3. Zocken und quatschen mit Kumpels im Teamspeak
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil meine alte Xbox 360 langsam den Geist aufgibt und meine ausführliche Analyse von Xbox One und PS4 ergeben hat, dass eigentlich nur die PS4 für mich in Frage kommt.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil ich in meiner Analyse von oben leider nicht beachtet habe, dass mir das Geld sowohl für PS4 als auch Xbox One fehlt...

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lange Ausschlafen (solange es unser Hund zulässt), dann ausführlich Frühstücken, Zeit mit Frau + Hund + Freunden verbringen. Wenn meine Frau dann das Haus wegen Schichtdienst verlässt, wird der Hund mit Leckerlies bestochen und aktuell der PC (in Zukunft evtl. die PS4) angeschaltet und gezockt. ;)
 
1. Weil ich die Exklusiv-Titel spielen will!

2. Ich hab keine PS4 & ich schreibe hier einen Kommentar.

3. Rubiks Cube lösen & zocken ;)
 
Hallöchen!
1. Weil es Zeit für einen Umstieg wird, um alle neuen PS4 Blockbuster zu spielen.
2. Weil ich noch nie eine Konsole ab der PlayStation 1 Ära besessen habe und die einzigen Konsolen-Erinnerungen habe ich entweder aus der Kindheit oder von den Freunden.
3. Nach dem Ausschlafen gut frühstücken und einige Zeit zocken oder beim sonnigen Wetter grillen zu gehen.
 
1. Weil ich es liebe zu zocken und Konsolen / Games Sammler und mir die PS4 Fehlt :(

2. Weil ich sie voll und ganz nutzen werde Mit fast jeden tag 3 -8 stunden Zocker Leidenschaft

3. Sonntag ? ne ne Samstag und Sonntag schön auf der Kautsch sitzen und zocken die neusten spiele wen es möglich ist :-D na gut ab und zu auch mal ein guten Kaffee da zu ^^
 
Da es sich um eine Verlosung handelt, kann man ja hiunschreiben, was man will :P
Trotzdem:

1. Weil ich gerne die neuen PS4-Titel spielen würde

2. Weil ich meine eigenen Wünsche hinter jene meines Bruders gestellt habe und ihm eine PS4 zum Launch gekauft habe.
Inzwischen ist mein einkommen gesunken und ich kann nicht ohne schlechtes Gewissen das Geld für eine PS4 ausgeben.

3. Mit meiner Frau eine Wandertour unternehmen und die Welt geniessen :)
 
1. Damit ich Fallout 4 spielen kann wenn es raus kommt <3
2. Weil ich noch nie eine "neue" Console hatte :( Und ich so gern endlich mal eine eigene hätte.
3. Mein Perfekter Sonntag besteht aus Essen und Zocken :P
 
1. Weil ich mir bis jetzt noch keine einzige Playstation kaufen konnte und ich gern einmal EVE Dust 514 oder später auch EVE: Valkyrie spielen würde sowie auch gern mal mit Freunden zusammen hier in der Wohnung spielen würde. (Allein vorm PC hocken macht auf Dauer auch kein Spaß.)

2. Weil ich nie dazu komme mir eine zu holen, weil es gilt den Verwandten so manches mal aus der Patsche zu helfen und den Neffen und Nichten ein so einigermassen sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

3. Als erstes an dem Sonntag frei haben und dann den Tag mit guten Freunden, oder der Familie (gern auch spielend) verbringen. (Vor allem aber kein Streß!)
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil meine WII genau wie ich so langsam "in die Jahre gekommen ist".
Und weil ich schon die ersten PS4 Spiele im Schrank und gerade StarWars Battlefroont und FIFA 16 vorbestellt habe - nun muss die PS 4 her.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich zwar nicht mehr biVie (bis Vierzig) sondern schon uHu (unter Hundert) bin, aber mit meinem Sohn (11) noch viel Spaß beim Zocken habe und weiterhin haben werde.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Bei gutem Wetter: früh aufstehen, mit der Famile lange frühstücken und zum Schwimmen und relaxen an den See fahren.
Bei schlechtem Wetter - lange schlafen, relaxen, gut essen, mit Junior zocken (und immer noch gewinnen).
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

>> Meine letzte Konsole war ein NES. Und bekanntlich laufen die neuen Spiele auf diesem System nicht mehr. Ich hätte zudem dann einen Grund, Konsolen gegenüber dem PC zu verteidigen, was ich ja standardmäßig nicht zu tun pflege :-D Außerdem: Weil die Konsole ist ja an sich so awesome: 1. kein Upgrade-Zwang und 2. 10 Jahre kommen Spiele heraus und die laufen immer noch bei unveränderter SUPER Grafik ^^ <<

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

>>Hmm, weil Sie ganz schön teuer ist, für das was Sie kann. Daher nehme ich Sie gerne geschenkt. OK, OK, zweiter Controller und Store-Abo gehn auf mich, dürfte ja auch teuer genug werden *g*<<


Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

>>Mit den Kindern mal raus gehen, an die frische Luft und mal was sinnvolles mit dem Tag anfangen.<<


Ich habe mich wohl mit den Antworten ins Abseitsgeschossen und werde nicht gewinnen, aber naja Ironie des Schicksals
 
Hallo! Ich hab leider noch die PS2 und möchte endlich mal wieder aktuelle Spiele spielen können und deswegen brauche ich die PS4 . Da ich wegen Krankheit nicht viel rauskomme und viel Zeit vor der Konsole verbringen würde, habe ich sie verdient. Mein Sommer wird sich leider auch in den eigenen vier Wänden stattfinden, daher Urlaub im heimischen Garten. Jas_ludwig@web.de
 
1.Weil ich mit dem Pc aufrüsten nicht mehr hinterher komme.
2.Weil ich einer Oma letztens über die Straße geholfen hab und sie meinte"Junger Mann sie haben sich aber jetzt wirklich eine PS4 verdient"
3.Junkfood,Freundin,Trinken und GTA 5.
 
1. Ich möchte die Killzone-Reihe weiterspielen und ich nehme an, dass wenn God of War weitergeführt wird, es auf der PS4 sein wird ;). Zudem locken mich auch ein paar andere Titel^^

2. Weil meine geliebte PS3 langsam den Geist aufgibt und mir das sehr über den Verlust helfen würde :/

3. Morgens:Ausruhen, Mittags: gut Essen und was mit meiner Freundin unternehmen, Abends: Zocken!
 
1. Weil ich immoment garnix zum zocken habe, da mein Pc nicht mehr der neuste ist und ich nicht ewig aufrüsten will
2. Ich hatte noch NIE eine konsole :/
3. Mein Perfekter Sonntag bestehz aus ausruhen und Fußball spielen :-D
 
Ich möchte die PS4 nicht, denn ich WILL die PS4, da meine Mutter letztens gesagt hat, dass ich viel zu wenig zocke und in den Ferien noch mehr zocken soll!
Ich verdiene die PS4 weil meine alte PS3 den Geist aufgibt und, weil ich jetzt meinen Abschluss gemacht habe und jetzt auf die schnelle was geiles zum zocken brauche!
Mein Perfekter Sonntag besteht aus:
Um 12 Uhr Mittag aufstehen, dann schnell frühstücken um wichtige Vitamine für's zocken zu sammeln. Dann wird gezockt, gezockt, gezockt, dann gegessen. Dann gehts wieder an den PC oder PS3. Und dann wird schön bis mindestens 5 Uhr morgens gezockt!

PS: so läuft auch in den Ferien jeder Tag ab und in der Schulzeit der Samstag auch! ^^
 
1) Hallo bin Großer PS Fan hatte mir als die PS1 rauskam direkt von meinem Lehrgeld eine geholt war damals schon der Hit danach folgte die PS2 und nach der die Playstation 3 aber die 4 leider noch nicht wäre der Traum auch die mal zu haben
2)Damit ich im Leben alle PS epochen mitgespielthaben kann fehlt mir Die PS4
3)Mein Perfekter Sonntag ist erst mit der Familie Frühstücken dann mit Hund Paar runden gehen danach verwandtschaft besuchen und dann wenn wirklich keiner mehr was will oder geplant hat kann ich mich zum Zocken aufs Sofa begeben
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Endlich eine Konsole mit PC Performance und exclusiven Titeln!

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Als Vater von 2 kleinen Kindern verdiene ich mir auch mal eine Zockerpause die ich schon 2 Jahre nicht mehr hatte...

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

nach dem Frühstück Kinder für 2-3 Std. bei den Großeltern parken und endlich mal zocken!! ;)
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Um endlich wieder eine Konsole vor dem Fernseher spielen zu können.

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Ich habe schon genug Stress mit der Arbeit, Musik und Freundin, da wäre eine PlayStation 4 eine Perfekte Abwechslung.

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Lange ausschlafen und dann gemütlich vor dem Fernseher ein oder zwei Spielchen mit der PS4 spielen :)
 
Zurück