• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. Weil ich den Umstieg von meiner PS3 immer noch nicht geschafft habe.
2. Die PS3 hat mir schon viel Spass bereitet, insofern werde ich auch eine PS4 zu schätzen wissen.
3. Frühsport, bei schlechtem Wetter auf meiner gewonnenen PS 4 anschließend ein tolles Game Datteln.
 
1. Weil es für mich die einzigste Konsole ist, die es Sinn macht zu besitzen. Aufgrund von Leistung und Multimediafunktionen!

2. Wie kann man beurteilen ob man sie verdient oder nicht? Ich kann soviel sagen, dass i mich sehr darüber freuen würde und mir und meinen Kollegen den Ehrenamtlichen Dienst beim Roten Kreuz mit diesem Unterhaltung Utensil extrem versüßen könnte! :)

3. Je nach Wetter entweder beim Zocken oder im Freibad am Beachvolleyball platz! :-D
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Weil 2016 endlich genug gute Titel rauskommen und sie endlich ausgereift ist

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich sonst diese süsse katze

a.baa-very-cute-cat-opugg.jpg


meinen asiatischen Nachbarn als mittagessen gebe - könnt ihr das mit euren gewissen vereinbaren pcgames das ihr diese süsse kattze auf dem gewissen habt ?

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Ausschalfen, frühstücken gemütlich, zeit für ein buch nehmen oder eine serie ein bissel spazieren
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?:
Da ich so erzogen wurde das eine X-Box schlecht ist.. muss ich einfach eine Playstation 4 haben.

2. Wieso verdienst du die neue PlayStation 4?
ICH verdiene sie, da ich Sony-Anbeter der erster Stunde bin und mir noch keine andere Konsole ins Haus kam außer die Kinderkonsolen von Nintendo mit der Gameboy Grafik ;)

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Mein perfekter Sonntag würde so aussehen das ich mit meiner neuen Playstation 4 angeben würde bei meinen Freunden das gerade ich eine PS4 gewonnen habe.Das hätte für euch den Vorteil das ihr direkt weiterempfohlen werdet :-D
 
1. Nachdem ich mir und meiner Familie ein neues Heim erbaut/gekauft habe, brauchen wir noch etwas Entertainment!

2. Ich verdiene Sie sicherlich nicht weniger aber auch nicht mehr als alle anderen Teilnehmer!

3. Gemeinsam mit meiner Familie aufm Sofa liegen und zusammen Spielen, Filme schauen und entspannen!
 
1. Weil ich noch nie eine Konsole besessen habe, aber immer neidisch auf die tollen Spiele herüberschiele.
2. Weil ich mich seit Jahrzehnten mit Windows herum ärgere und ständig aufrüsten muss - das NERVT >.<

3. Einfach den ganzen Tag daddeln, ob alleine oder auchs ehr gerne mit Freunden - DAS ist ein perfekter Sonntag für mich ^^
 
1. Weshalb möchtest Du eine PlayStation 4:

Mhhm. Die Wirtschaft Japans litt in den letzten Jahren enorm an der nun zur Monopolstellung gearteten Stellung der Chinesischen Volkswirtschaft, aus disem Grunde möchte ich einem Unternehmen dieses technischen Pionierlandes helfen...Ja, das ist der einzige Grund, und nicht weil mich meine alte Xbox 360 auf zynische Weise der Geduld beraubte.

2. Wieso verdienst Du eine PlayStation 4?

-Viele meiner Freunde haben ne Ps4 und da ich 700km umziehen möchte (muss), ist das neben Skype ein Mittel um labern und zocken zu können. Aber, so ehrlich möchte ich sein, dahinter steckt keine auf Mitleid ziehende Absicht, sondern nur ein paar Spielabende die ich mit alten Freunden machen möchte.

3. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ich esse erstmal wie jeden Tag auch ne Portion Weetabix, ein Nahrungsmittel aus England, welches ich als einziges essbares englisches Produkt bezeichnen würde. Danach jogge ich zur Wasserskianlage bei uns im Ort und versuche kostengünstig bzw. kostenfrei ein Glas Wasser zu bekommen, was jedoch vom an dem Tag dort arbeitenden Personal abhängt. Außerdem ist Sonntag so ne Art Familientag, an dem ich meine Großeltern besuche, wo ich eigentlich auch schon mit zocken anfange, ich meine Romme.
Wenn ich später wieder zurück bin, pflege ich die Fernsehkultur, wobei ich sagen muss, dass das Serienenden wie von Lost, Rome usw. ein tiefes Loch in mein Leben reißen können. Das war's, ich hoffe mein krankhaftes Abmühen um Witzigkeit bringt mich der Playstation und der Unterstützung der japanischen Wirtschaft einen Schritt näher.
 
1. Es ist für mich die beste Konsole die zur Zeit am Markt ist.

2. Weil schon längst eine neue Konsole überfällig ist auch, wenn die N64 ganz gut ist...

3. Entweder Zocken oder mit Freunden zum Frühschoppen gehen.
 
1. Weshalb möchtest Du eine PlayStation 4:

Mhhm. Die Wirtschaft Japans litt in den letzten Jahren enorm an der nun zur Monopolstellung gearteten Stellung der Chinesischen Volkswirtschaft, aus disem Grunde möchte ich einem Unternehmen dieses technischen Pionierlandes helfen...Ja, das ist der einzige Grund, und nicht weil mich meine alte Xbox 360 auf zynische Weise der Geduld beraubte.

2. Wieso verdienst Du eine PlayStation 4?

-Viele meiner Freunde haben ne Ps4 und da ich 700km umziehen möchte (muss), ist das neben Skype ein Mittel um labern und zocken zu können. Aber, so ehrlich möchte ich sein, dahinter steckt keine auf Mitleid ziehende Absicht, sondern nur ein paar Spielabende die ich mit alten Freunden machen möchte.

3. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ich esse erstmal wie jeden Tag auch ne Portion Weetabix, ein Nahrungsmittel aus England, welches ich als einziges essbares englisches Produkt bezeichnen würde. Danach jogge ich zur Wasserskianlage bei uns im Ort und versuche kostengünstig bzw. kostenfrei ein Glas Wasser zu bekommen, was jedoch vom an dem Tag dort arbeitenden Personal abhängt. Außerdem ist Sonntag so ne Art Familientag, an dem ich meine Großeltern besuche, wo ich eigentlich auch schon mit zocken anfange, ich meine Romme.
Wenn ich später wieder zurück bin, pflege ich die Fernsehkultur, wobei ich sagen muss, dass Serienenden wie das von Lost, Rome usw. ein tiefes Loch in mein Leben reißen können. Das war's, ich hoffe mein krankhaftes Abmühen um Witzigkeit bringt mich der Playstation und der Unterstützung der japanischen Wirtschaft einen Schritt näher.
 
1. Ich möchte die neue PlayStation, weil ich noch nie eine hatte. Und mir diesen Traum mal erfüllen möchte.
2. Ich verdiene die neue PlayStation, weil ich endlich auch mal mit meinen freunden zocken möchte.
3. ich Schlafe aus esse mittag und würde gerne am Nachmittag zocken wenn dies nur möglich wäre.
 
Meine drei gründe um die PS4 zu gewinnen:

1. Sie lächelt mich von den Werbeanzeigen und den Schaufenstern immer so verführerisch an.
2. Naja es heißt ja immer "Jeder bekommt das was er verdient" - also ich die PS4.
3. Der perfekte Sonntag? Frau mit Freundinnen zum Mädelstag (besser wäre eine Woche) schicken - und die hoffentlich gewonnen PS4 einschalten. :)
 
1. Weil ich damit noch mehr Inhalte drauf packen kann auf dieses tolle Geraet, 1 TB fuer Games wuhuuuuu
2. Weil ich Sony, bzw PlayStation seit der ersten Generation treu bin und jede Konsole immer schoen neu gekauft hab, gehoert doch auch mal belohnt, oder?
3. Gemuetlich ausschlafen, lecker fruehstuecken, kleine Runde durch den Wald zur Verdauung und dann auf die Couch gechillt und gezockt bis die Daumen bluten!
 
1. Ich bekomme es einfach nicht hin mir das Teil zusammen zu sparen da immer Blödsinn dazwischen kommt den man nicht braucht -_- ( Auto defekt, Waschmaschine etc )

2.Ich will endlich ne Chance haben meine Freunde in Fifa abzuziehen.
Da diese alle auf der PS4 zocken möchte ich nun auch dazu stoßen., und ich möchte echt nicht mehr
alleine am PC spielen.

3. schlafen bis Mittags, Frühstück und danach entweder nach Wetter abhängig etwas draußen machen oder bei Regen zockt man halt^^ was auch sonst.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich ganz arm bin, eine schlechte Kindheit hatte und einfach nichts mehr vom TV höre, während ich Kekse esse.
Nein, mal im Ernst: Mein Mann ist unheimlicher PS-Verfechter. Keine Ahnung, warum er sich eine PS1 und eine rosa (!!) PSP zulegte - ich schieb es einfach auf kurzzeitige geistige Umnachtung. Nichtsdestotrotz überraschte ich ihn zum Geburtstag mit einer Xbox ONE. Seit diesem geschichtsträchtigen Datum weint er unaufhörlich, sodass ich mich gezwungen sah, ihn bei gutem Wetter auf der Dachterrasse und bei schlechtem im Keller schlafen zu lassen. Morgen muss ich mich aufgrund der gehäuften Anzeigen wegen Ruhestörung und nicht artgerechter Haltung von Ehemännern vor Gericht verantworten.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Kommt schon, seid nicht so verbohrt - ich schenk sie meinem Mann... Das wirkt sich garantiert strafmildernd vor Gericht für mich aus. Und ich mache euch ein Video, wo ich meine Dankbarkeit als Ausdruckstanz vermittle.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Als erstes ziehe ich mir mein Wurstkostüm an, esse 2 Packungen Häagen Dazs bis mir das Hirn wehtut und versuche Playstation-Spieler zur Xbox zu bekehren. Ist aber auch ein wirklich hartnäckiges Volk! Anschließend gehe ich in den Keller, versorge meinen Mann mit neuen Taschentüchern und flüstere ihm liebevoll ins Ohr: "Auch wenn Du the last of us sein solltest auf diesem uncharted little big planet, wird eine PS4 deine final fantasy bleiben, shenmue nochmal!"
 
1. Weil die meisten meiner Kumpels eine haben und ich mich gerne anschließen würde !
2. Hab ich nicht !
3. 42

:-D
 
1. Weil jetzt im Herbst/Winter so viel gute Games dafür erscheinen und es im nächsten Jahr noch krasser wird
2. Weil ich seit ca. 23 Jahren ein treuer Gamer und PC Games Leser bin
3. Wenn das Wetter mies ist: zocken und Junkfood. Bei gutem Wetter gehts auch mal zu Freunden oder Familie. Wenn sich nichts ergibt wieder zocken und Junkfood :-D
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
--------------------------------------------------------
Weil ich sie gerne unserem Verein für Lebenshilfe für Kinder mit Behinderung spenden möchte!


Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
------------------------------------------------------
Weil die Konsole helfen kann, motorische und therapeutische anreize zu fördern und sie zusätzlich für freizeitliche Aktivitäten zur Verfügung steht!


Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
-------------------------------------------------
Wohl wissend anderen Menschen geholfen zu haben, mich vor die eigene PS4 zu setzten und gemütlich eine Runde Witcher 3 zu spielen! Natürlich dürfen da eine Flasche Bier und was zum knabbern nicht fehlen!


LG Invader83
 
1. Weil ich meine Freunde in FIFA fertig machen will und weil ich kein bock mehr auf meinen notebook habe zum zocken möchte eine Abwechslung.

2. Da ich sehr viel zocke komme Heim, dann wird gezockt.

3. Beim schönen wetter wird rausgegangen bein nicht guten Wetter regen wird gezockt.
 
1. Weil ich storylastige Spiele liebe und Spiele wie The Last of Us oder das neue MGS5 (dank Twitch kenne ich die sehr große Story der restlichen Titel) endlich spielen will. Vor allem will ich auch GTA5 endlich ausprobieren, da mein PC nicht stark genug dafür ist und die First-Person-Ansicht eine ganz neue GTA-Erfahrung bietet.

2. Weil ich ehrlich gesagt seit dem SNES keine andere Konsole besessen habe und längst eine neue wollte, aber es kamen ständig andere Investitionen dazwischen (Fahrrad, Urlaub etc.)

3. Ein perfekter Sonntag wäre es wenn es kein Sonntag ist ;) Ich mag Sonntage nicht. Aber wenn ich an diesem Tag die Heimat verlassen muss, um an den Studienort zu kommen, höre ich am liebsten den Podcast "Sanft und Sorgfältig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann. Und das beste an diesem Tag – das habe ich erst letztes Jahr für mich entdeckt – ist der Tatort! Ich ärgere mich immer wenn dann doch Polizeiruf kommt..
 
1. Weil ich kein Geld in Konsolen investiere, aber als Gewinn nehme ich es gerne an. [emoji6]

2. Wer hart arbeitet hat es sich auch verdient. ^^

3. Wenn der Sonntag stressfrei verläuft kann er perfekter gar nicht werden.
 
Zurück