Reptile1983
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 04.03.2013
- Beiträge
- 179
- Reaktionspunkte
- 28
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bei mir handelt es sich nicht um einen "Troll" von daher kannst du getrost weiterlachen, wenn es dir Freude bereitet. Aber die PS4 wird davon trotzdem nicht besser ob mit oder ohne FIFA und K(n)ack, das kannst du drehen und wenden wie du willst, aber repetiver scheiss, bleibt repetiver scheiss.Der Kollege redet so einen Schwachsinn, ich lache schon den ganzen Tag darüber
Normalerweise füttere ich den Troll nicht, aber DAS ist zu komisch![]()
Und warum gurkst du hier überhaupt so an meinen Argumenten rum, bist du etwa eifersüchtig oder so? - es kann Leuten wie dir doch völlig egal sein ob ich meine zweitkonsole verkaufe oder nicht!

.gif)

