• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: "Kostenlose" Spiele für August 2019 - Liste der neuen PS4-Spiele wohl morgen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Kostenlose" Spiele für August 2019 - Liste der neuen PS4-Spiele wohl morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Kostenlose" Spiele für August 2019 - Liste der neuen PS4-Spiele wohl morgen
 
Sind diese News eigtl irgendeine Praktikantenaufgabe? Die Ernennung ist doch jeden verdammten Monat die gleiche... jeden letzten Dienstag des Monats...
 
Jeden Monat gibts nen Artikel, dass bald der Artikel kommt, der den Artikel ankündigt mit den PS Plus Spielen. Ist das die Art von Journalismus, die ihr betreiben wollt? Das ist Clickbait Sch****
 
Was ist denn eigentlich euer Problem? :rolleyes:

Wenn es euch stört dann lest den Beitrag doch einfach nicht, statt immer nur zu meckern wegen Nichtigkeiten. Unfassbar
 
Zur Strafe werde ich erst morgen ankündigen, wann ich mich zu dem Thema äußere!
 
Zurück