• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: "Kostenlose" Spiele für August 2019 - Liste der neuen PS4-Spiele wohl morgen

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.570
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Kostenlose" Spiele für August 2019 - Liste der neuen PS4-Spiele wohl morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Kostenlose" Spiele für August 2019 - Liste der neuen PS4-Spiele wohl morgen
 

M4GIC

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
25
Sind diese News eigtl irgendeine Praktikantenaufgabe? Die Ernennung ist doch jeden verdammten Monat die gleiche... jeden letzten Dienstag des Monats...
 

Raiden-King

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Jeden Monat gibts nen Artikel, dass bald der Artikel kommt, der den Artikel ankündigt mit den PS Plus Spielen. Ist das die Art von Journalismus, die ihr betreiben wollt? Das ist Clickbait Sch****
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.382
Reaktionspunkte
4.705
Was ist denn eigentlich euer Problem? :rolleyes:

Wenn es euch stört dann lest den Beitrag doch einfach nicht, statt immer nur zu meckern wegen Nichtigkeiten. Unfassbar
 

BurningCat

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
6
Zur Strafe werde ich erst morgen ankündigen, wann ich mich zu dem Thema äußere!
 
Oben Unten