• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prozessor update beim HP zv 6000!

Sergio23

Anwärter/in
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo!
habe ein HP zv 6000 laptop, und wollte fragen ob man bei dem den prozessor tauschen kann? (auf ein schnelleres natürlich! ) :-D
CPU Z zeigt mir, das es ein AMD Athlon 64 3200+ ist mit 939 sockel.
Kann ich ein schnelleres einfach einbauen? Zbs ein 3800+ oder besser noch ein X2 ?
Bin seit ner weile nicht mehr aktiver PC-schrauber, und an mir ist so einges vorbei gegangen...
Akkulaufzeit ist mir egal, nutze den nur zuhause. habe irgendwo X2 prozessoren gesehen mit so ner stromspar technik, was ist damit? Wird dann ein BIOS update unbedingt nötig? Gibt es dann ein update für nen X2 prozessor?

Na ja, viele fragen, hoffe aber das sie mir helfen könnt!

danke schon mal im vorraus!
 
Zurück