Prozessor läuft er auf dem Mainboard ?

Earprotector

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Prozessor läuft er auf dem Mainboard ?

Hallo,

werde bei MSI nicht ganz schlau.

Läuft ein Athlon64 X2 5200+ auf dem MSI K9N SLI-2F (NVIDIA nForce 570 SLI)
oder kann mir jemand ein anderes Board empfehlen bei gleichem Preis oder nicht mehr als 100 Euro ?


Danke Holgeer
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
AW: Prozessor läuft er auf dem Mainboard ?

Earprotector am 10.04.2007 22:35 schrieb:
Hallo,

werde bei MSI nicht ganz schlau.

Läuft ein Athlon64 X2 5200+ auf dem MSI K9N SLI-2F (NVIDIA nForce 570 SLI)
oder kann mir jemand ein anderes Board empfehlen bei gleichem Preis oder nicht mehr als 100 Euro ?

Danke Holgeer

Sollte schon - warum auch nicht?
 
TE
E

Earprotector

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Prozessor läuft er auf dem Mainboard ?

Ich denke nicht, da dort auf der HP von MSI etwas steht von maximaler Proz.
Athlon64 X2 5000+ sofern ich das da richtig verstehe.
 

Goliath110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
AW: Prozessor läuft er auf dem Mainboard ?

Earprotector am 11.04.2007 18:25 schrieb:
Ich denke nicht, da dort auf der HP von MSI etwas steht von maximaler Proz.
Athlon64 X2 5000+ sofern ich das da richtig verstehe.
Dann nimm dieses. Leider ist die Asus Homepage gerade wieder sehr langsam sonst hätte ich nach der CPU-Liste geguckt aber in den Bewertungen bei Alternate schreiben mehrere das sie den 5200+ auf diesem Board haben
 

keithcaputo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.332
Reaktionspunkte
3
AW: Prozessor läuft er auf dem Mainboard ?

Ich frag mich auch grad, wieso das nicht klappen sollte...gut es kann sein, daß die ganz neuen CPUs ne so geringe Spannung brauchen, die das Board nicht zur Verfügung stellen kann. Das ist aber schon recht unwahrscheinlich, zumal es eigentlich auch nix ausmacht, wenn die CPU mit leicht erhöhter Spannung läuft.
Wenns unbedingt das Teil sein soll, würd ich vorschlagen, daß Du Dich mal telefonisch oder besser per Mail an MSI wendest (die haben auf der homepage son support-kontakt-Formular), die sollten das ja eigentlich wissen, obs definitiv nicht geht, oder erst ab der nächsten BIOS Version oder was auch immer.

P.S. Auf der ASUS Homepage steht z.B. beim P5N-E nicht dabei, daß Core2Duos drauf laufen, die neuen Quads aber schon...auch völliger Schwachfug!
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
AW: Prozessor läuft er auf dem Mainboard ?

Auf dem K9N SLI Platinum laufen alle bis zum X2 6000+.
http://global.msi.com.tw/index.php?func=prodcpusupport&prod_no=254&maincat_no=1&cat2_no=171&cat3_no=#menu

Warum sollten dann auf em SLI 2F die nicht laufen!
 
TE
E

Earprotector

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Prozessor läuft er auf dem Mainboard ?

habe nach msi eine email an den support gesendet aber davon ab habe eh bemerkt das ich ein board brauche was 2 ide schnittstellen bereit stellt das tut das msi nicht oder ich muss mich mal schlau machen, ob ein sata adapter wirklich gut genug ist um meinen dvd brenner und dvd rom über ide auf sata laufen zu lassen,ansonsten brauche ich ein anderes board da ich definitiv meine alten harddisks und weiteren laufwerke behalten möchte .
 
Oben Unten