• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ryzen 7 5800X auf einem B450 ?

Sarty

NPC
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus.
Ich nutze das MSI B450 Gaming Plus und aktuell ein Ryten 5 3600
ich hätte gerne etwas aufgerüstet, da es ein AM4 ist, wäre Preis/Leistung das sinnvollste ein 5800x
Durch ein Bios Update, läuft der Ryzen 5 3600 auch auf dem 450.er Bord,... aber macht das beim 5800X auch noch sinn ? Alleine wegen der höheren Leistungsaufnahme dieses prozessors.
Neues Mainboard würde ich mir keines Kaufen, denn wenn, würde ich dann auch auf DDR5 und Co upgraden, aber das wird dann schon wieder viel zu teuer und hat noch zeit.
Daher eher die Frage, ob es mit dem Board Sinnmachen würde oder nicht.

Danke euch
 
Zurück