• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Proz.+Motherboard

MartiMcFly

Anfänger/in
Hi
Ich hab derzeit einen P4 2.66GHZ auf dem 478 Sockel.
Ich überleg derzeit ob ich vl. ein neues Mainboard mit PCI-Express kaufen soll. Kann mir jemand ein gutes PCI Express Board empfehlen, und gleich bitte nen guten Prozessor dazu. Wenns geht sollte das ganze zukunftssicher und nicht zu teuer sein. Es sit mir egal ob es Intel od. AMD ist.
MFG
MartiMcFly

MartiMcFly am 08.12.2005 14:12 schrieb:
Hi
Ich überleg derzeit ob ich vl. ein neues Mainboard mit PCI-Express kaufen soll. Kann mir jemand ein gutes PCI Express Board empfehlen, und gleich bitte nen guten Prozessor dazu. Wenns geht sollte das ganze zukunftssicher und nicht zu teuer sein. Es sit mir egal ob es Intel od. AMD ist.
MFG
MartiMcFly

Siehe Threat von Zago, da hab ich gerade was geschrieben.

Board kannst du auch A8N SLI nehmen, ist etwas besser, hat aber nur PCI-E

Batman

MartiMcFly am 08.12.2005 14:12 schrieb:
Hi
MFG
MartiMcFly

was hast du für ne grafikkarte? n 2,66er könnte durchaus noch n halbes jahr reichen (vor allem, wenn du n bissl übertacktest), bis dahin hat intel die 65nm generation draußen und es lässt sich absehen, wie es bei amd in bezug auf M2 weitergeht.
ansonsten hab ich mal hier schon gepostet, welche bords zu deinem aktuellen sockel passen.
wenn du dir was neues holst, ist derzeit nur amd finanziell zu empfehlen, es sei denn, du willst weniger als 300€ ausgeben und profitierst bei deinem primären anwendugnszweck schon heute von dualcore.

für ne genaue bord empfehlung wären aber vielleicht ein paar hinweise bezüglich der gewünschten eigenschaften&ausstattung interessant

Zurück