xXxRiddickxXx am 07.07.2009 10:44 schrieb:HanFred am 07.07.2009 10:40 schrieb:wahrscheinlich bestellen viele händler nicht, wenn sie etwas nicht ausstellen dürfen.xXxRiddickxXx am 07.07.2009 10:36 schrieb:bei uns gibt es prototype einfach net im laden zu kaufen auch wenn du 18 bist is ja der rotz sonst wäre ja auch ne deutsche version aufm markt wenn es bei uns verkauft werden würde![]()
aber es gibt ja internetshops.
edit: dürfen sie es doch ausstellen? ich dachte, sowas würde fast so streng wie eine indizierung gehandhabt, dann habe ich mich wohl getäuscht.
ach wo gibts den street fighter 4 für den pc zu kaufen ich dachte es gibt street fighter zurzeit nur für ps3 und xbox 360
SF4 gibts seit letzter Woche überall für PC zu kaufen...
Es gibt (Gott sei Dank) keine deutsche Version von Prototype, weil das Ding dann durch die USK müsste und sowieso keine Jugendfreigabe bekommen würde. Deswegen hat sich der Entwickler wahrscheinlich den Aufwand gespart, ist ja auch eine Kostenfrage.
Wie gesagt, nicht in Deutschland erschienene Spiele werden wie ab 18 Titel behandelt, nicht wie indizierte Spiele. Wenn das so wäre, dürften wir ja z.B. auch keine Prototype-Komplettlösung auf unsere Seite stellen
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)