• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prototype 2 im Test: Ein furios-unterhaltsamer Open-World-Hammer mit KI-Schwächen

"Nach einigen Stunden längt ihr einen regelrechten Halbgott durch die drei Zonen" ... sollte das nicht "lenkt" heissen?

BTT: Klingt spitze. Dann werd ich es glaube ich doch kaufen. Der erste war auch schon echt fetzig.

Habt Ihr da nicht noch ein paar Dutzend Negative Aspekte vergessen? zB die schlechte Performance, grauenhafte Maus/Tastatursteuerung(wer kein Gamepad hat braucht sich das Spiel erst garnicht zu kaufen) und die absolut miesen Texturen.

Mieser Konsolen-Port, spaß macht es trotzdem solang man ein Gamepad hat.

Danke Hawkins, ich dachte schon ich wäre der einzige, der sich wundert, wo diese Punkte im Test geblieben sind.

Btw:
http://www.youtube.com/watch?v=KJ5l4L_3RxY

"Am Ende gibt es dann natürlich auch eine Testwertung zu Prototype 2 und den Meinungskasten"

Seh nur ich den nicht? Davon ab ist das einer der schwächsten Online-Tests seit langer Zeit. Ich verstehe ja, dass ihr hier den Informationsumfang liefern wollt, damit wir weiterhin auch die Print-Variante kaufen, aber das ist doch nen bisschen Mau.

grauenhafte Maus/Tastatursteuerung(wer kein Gamepad hat braucht sich das Spiel erst garnicht zu kaufen) und die absolut miesen Texturen.

Naja das wuerde ich so nicht unterschreiben. Klar ist die Steuerung etwas gewoehnungsbeduerftig aber wenn man sich ein bisschen eingespielt hat klappt das wunderbar mit Maus und Tastatur. Das ist eigentlich bei fast allen Spielen so von den gesagt wird das sie ohne gamepad unspielbar sind.

Das ist ein wirklich sehr schwacher Artikel. Wer den auch immer geschrieben hat, sollte sich das nochmal durchlesen und ein paar Korrekturen vornehmen.

Aber Teil 1 fand ich klasse. Steuerung, KI und Story interessiert mich bei so einem Spiel nicht. Da zählt nur der Faktor Superkräfte in Open-World Spiel und Chaos² verbreiten :)

Die Story interessiert sehr wohl bei diesem Titel! Die war im ersten sehr gut erzählt und was ich bei der zweiten bisher anspielen konnte, hat mir auch gefallen, aber Vorhersehbarkeit war beim ersten Teil auch gegeben. Bisher genauso gut wie Teil 1, aber bisher auch noch nicht besser, daher lese ich erst später :)

mhm. Grundsatzfrage: Was ist das Kaufargument?
abgesehen von neuen Skins für die Fähigkeiten und den Char ist wohl alles beim alten geblieben?

Seit Teil 1 freue ich mich auf diese Nummer - aber da es wiedermal keine Demo gibt verzichte ich vorerst drauf - sehr schade - nicht nur wegen des mauen Artikels.

"Prototype 2 im Test - Die negativen Aspekte samt Wertung und Meinung"

Also Wertung und Meinung finde ich nirgens :B

"Nach einigen Stunden längt.." Wow. Ich bin erschüttert :O

Also ich hab die PC Version jetzt schon bissl länger mit Controller und Tastatur gespielt und muss sagen: beides nicht so gut umgesetzt. Vorallem die Fahrzeugsteuerung gefällt mir überhaupt nicht auf dem Controller. Mit der Tastatur ist es schrecklich zu spielen find ich. Zur Grafik wurde alles im Test gesagt und kann ich nur so unterstreichen. Vieles wird auch einfach "weggeblurrt", sodass es im Spielverlauf fast nicht auffällt.

prototype ist fett und macht laune also heult nich rum und geht zurück auf eure mittelalter convention ihr rollenspielnerds

Zurück