• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Frage: kommt die Beta freischaltung sofort nachdem man sich angemeldet hat oder erst am 15. September?

@Enisra
Nur dumm dass es bei jedem Gewinnspiel anders ist und es bei dem hier irgendwie schlecht ausgedrückt ist

Hm 1.112 beta keys zu gewinnen? Gut, dann hab ich hier wohl die etwas größeren chancen als wie bei blizzard direkt. Wer weis wie viele bis zum 15 das hier mitkriegen und sich anmelden. Ich habs z.b. erst zufällig entdeckt als ich per google drauf gestolpert bin.

Auf jeden fall dürften die chancen hier höher sein wenn nicht 3 millionen leute jetzt mitmachen :-/

Ich wünsche allen viel glück und vor allem mir, das es wenigtens jetzt mal klappt.

Hi Leute!

Ich wünsche allen hier teilnehmenden viel Glück für die Verlosung und hoffen wir mal das sich wirklich nicht zuviele anmelden.

Warte eigentlich schon seit Beginn der Beta auf ne Freischaltung aber die kommt wohl so und so net, vielleicht habe ich ja hier mehr Glück ^^

Good Luck to all

da stehts doch und fett... alle----->GEWINNEER<---- bekommen eine mail ...

ist ja super...

genau wo ich hier am gewinnspiel teilgenommen habe, bekam ich schon eine email mit vermutlich der gleichen phissing seite!! das kann ja wohl nicht euer ernst sein...

und das ist die erste die ich bekommen habe...zwischen der gewinnspielanmeldung hier und der seite muss es einen zusammenhang geben :pissed:

nein, schlaules
das nennt sich Zufall, bzw. ihr geht zu locker mit der Weitergabe der Emailadresse um
Denn ich hab keine Spammail bekommen und warum sollte gerade ich verschont werden?

ich hab nochnie ne phissing mail bekommen, und genau wo ich hier das formular abgeschickt habe, bekam ich die phissing mail!

das kann KEIN zufall sein.

ich bekomme nie etwas, weil ich meine mail nicht weitergebe, und dann genau jetzt wo ich für WOW hier ein gewinnspiel mache, bekomme ich auch GLEICH SOFORT nach dem abschicken eine phissing mail....*Hust*

ach

die meisten Leute unterschätzen das Potenzial des Zufalls

denn auch wenn du deine Adresse nirgends weiter gibts´, gibt das immer Möglichkeiten die auch so rauszubekommen

Ach quatsch, das ist nicht weil du hier Teilgenommen hast... Ich habe auch keine Email bekommen komisch oder...?

Zurück