• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prometheus: Dunkle Zeichen - Deutscher Trailer zum SciFi-Horror zeigt neue Szenen aus dem Film

Dann machen wir das mal. :D
Du findest die ersten beiden Batman-Filme quietschbunt und überdreht? Bist du dir sicher, dass du sie nicht mit dem Joel Schumacher-Schund 3 und 4 verwechselt?

Nene, ich habe schon die Burton-Filme gemeint. Ich hätte vielleicht auch die Schumacher-Streifen mit erwähnen können, aber diese treiben es ja nochmal derart auf die Spitze und sind derart lächerlich, ich dachte über diese "Filme" Worte zu verlieren wäre Lebenszeitverschwendung. :-D
Aber zurück zu den Burton-Filmen: dort wirkt mir alles zu... naja, "spielzeughaft", kann es nicht anders beschreiben. Zwar finde ich unter den alten Filmen "Batman Rückkehr" noch am besten, sogar Michael Keaton gefällt mir sehr als Flatterman... Aber wie gesagt, die Schurken, das Gefolge, die Art wie die sich geben und so... Zuviel Overacting für meinen Geschmack.
Das gleicht auch die Gestaltung Gotham Citys und die an sich hervorragende Musikuntermalung von Danny Elfman nicht aus.

Zurück