• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Motor Racing überarbeitet fast alles mit Update 2.0

Career Mode

• Introduction of several real-world brands to sponsorship models.
  • Complete overhaul to flavour text.
  • Introduction of championship trophies to track career progress.
  • View career trophies in the Results—Trophies page.
  • Introduction of podium ceremonies.
Was ich bisher vom Karrieremodus gesehen habe, war etwas dünn und die Neuerungen reißen das Ganze nun nicht gerade rum. Gerade die Preisgelder waren ja mitunter so niedrig, dass sie nicht mal die Kosten für so ein Rennen deckten. Kann aber sein, dass dies vorher schon angeglichen wurde.

Wenn ich jetzt noch die Zeit hätte, würde ich den aktuellen Rabatt mitnehmen und sicher mal ein paar Runden drehen, aber Leon will noch dass ich Grace rette und Silent Hill f winkt mir auch schon fröhlich zu. Verdammt :)

Zurück