• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Eternity: Publisher wollten Kickstarter-Projekt bereits vor Monaten manipulieren

Würde mich nicht wundern, wenn es sich dabei um EA gehandelt hatt :) Deren gierige Tentakel sind schon in alle Himmelsrichtungen ausgestreckt.
 
Würde mich nicht wundern, wenn es sich dabei um EA gehandelt hatt :) Deren gierige Tentakel sind schon in alle Himmelsrichtungen ausgestreckt.

Wieso EA, viel wahrscheinlicher wäre doch Bethesda, Sega, Atari oder Square Enix. Oder hat EA bei irgendeinem der bisherigen Obsidian Spiele den Publisher gemacht?
 
lol .. wie bescheuert muss man als Publisher eigentlich sein, um so ein Angebot überhaupt zu machen und auch noch davon auszugehen, dass die Entwickler das annehmen würden? 58.gif
 
Manche Publisher sind ja mittlerweile wie Mafia-Vereine, da wundert mich gar nichts mehr.
 
Ja, das könnte denen so passen. Kein Risiko auf sich nehmen wollen, dann am besten noch reinquatschen und zum Schluß fett abkassieren.
 
Die haben wahrscheinlich auch einfach Angst, denn Publisher haben gerade auf dem PC deutlich an Bedeutung verloren. Durch das Internet kann nämlich quasi jeder - ohne Publisher - ein Spiel veröffentlichen. ;)
 
Zurück