ich kenne kein spiel auf der konsole das mit 30 fps läuft und an ein spiel mit 60 fps herankommt.
vergleich mal ein 30 fps spiel auf der konsole mit einem 60 fps auf der konsole.
und das driveclub mit nur 30 fps läuft ist schon das k.o. kriterium. nur nebenbei ist es ein sehr schlechter racer mit einer üblen metacritic von 7/10. so ein mieses spiel würde der großteil nicht mal gratis zocken.
driveclub kann project cars nicht das wasser reichen.
dein absoluter schwachsinn mit den 30 fps am pc ist so lächerlich. 30 fps sind 30 fps. ich sehe da weder auf dem pc noch auf der konsole einen unterschied. 30 fps sind definitiv zu wenig in einem racer oder shooter.
nur zur info ich habe / hatte einige konsolen. du kennst aber so wie es sich anhört anscheinend nur die konsole.
lol guter witz. das spiel ist noch immer so mies wie zum launch und der multiplayer ist und bleibt eine katastrophe.
vielleicht mag in deiner welt die metacritic uninteressant sein. sie ist nur leider allgemein gültig und am aussagekräftigsten.
das ist ein fast food racer wie NFS mit dem man die daus abzockt. hat ja sehr gut funktioniert. die idioten bestellen auf grund guter werbung vor und lassen dann überall dampf ab wie scheisse das spiel ist.
diese ganzen playsi hipster mit null plan, herrlich amüsant.
fast die hälfte der driveclub wertungen von leuten die das spiel gekauft haben sind bei metacritic negativ. spricht also für sich!
bei amazon sind sogar deutlich mehr negative erfahrungsberichte als positive.
http://www.amazon.de/Sony-9276876-DriveClub-Standard-Edition/dp/B00BJ3CX02
da bist du vermutlich der einzige.
der großteil bekam den schrott 2 wochen nach release nicht mal mehr bei ebay los.