• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 3: Legenden-DLC erschienen

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
257
Reaktionspunkte
99
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 3: Legenden-DLC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 3: Legenden-DLC erschienen
 
9,99€, wofür? Für 3 Japan Flitzer die wohl nur Japaner interessiert, 1 Strecke und ein paar Neue Farben.
Mann, die sollten mal bei Assetto Corsa Competizione vorbeischauen wie Racing DLC geht.
 
Bei Legenden hatte ich eher an Ferrari. Porsche, Lamborgini gedacht. Und wenn japanische Legenden fehlt ein Nissan Skyline.
Genauso habe ich es auch gedacht, Mercedes natürlich noch hinzu usw. Also die Internationalen Rennsport Kracher die du auch aufzählst und noch ein paar mehr wäre 9,99€ voll Okey, aber das ist doch nur Lächerlich und schon echt derbe was die da machen.
Das hat doch rein gar nichts mit Legenden zu tun.
 
9,99€, wofür? Für 3 Japan Flitzer die wohl nur Japaner interessiert, 1 Strecke und ein paar Neue Farben.
Mann, die sollten mal bei Assetto Corsa Competizione vorbeischauen wie Racing DLC geht.

Wenn ich mir die Geschichte und Werdegang von PC3 und SlightlyMad würde ich sagen... nur noch überschaubare Mittel vorhanden. Man muss halt Einnahmen generieren mit sowenig Ausgaben wie nur geht. Auch wenn man mittlerweile zu Codemasters gehört.
Aber da gehen ja manche Studios auch nur zum Sterben hin, siehe Evolution Studios.
 
Wenn ich mir die Geschichte und Werdegang von PC3 und SlightlyMad würde ich sagen... nur noch überschaubare Mittel vorhanden. Man muss halt Einnahmen generieren mit sowenig Ausgaben wie nur geht. Auch wenn man mittlerweile zu Codemasters gehört.
Aber da gehen ja manche Studios auch nur zum Sterben hin, siehe Evolution Studios.

Umso erstaunlicher das gerade Codemasters damals mit Dirt Rally1 einen richtigen Kracher hingelegt hat und die F1 Serie, muss man nicht mögen, aber ist nicht gerade das schlechteste was es im Racing gibt.
 
Umso erstaunlicher das gerade Codemasters damals mit Dirt Rally1 einen richtigen Kracher hingelegt hat und die F1 Serie, muss man nicht mögen, aber ist nicht gerade das schlechteste was es im Racing gibt.

Ich habe ja auch nie gesagt dass Codemasters selber schlecht ist.. auch wenn bei denen manches "Hit and miss" ist.. oder zumindest Geschmackssache.

Aber bei den Studios die bei denen unterschlüpfen habe ich so meine Zweifel.

Mal sehen, Take2 hat ja Interesse an Codemasters bekundet.
 
Zurück